Zöppelsuse Geschrieben: 18. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Herzlich Willkommem im LGSusan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 19. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Granitsilber! Fein, fein, eines der seltensten Farben am E30 Was hat denn der Gute für Ausstattung? Shadowline, Nebelscheinwerfer und kein Scheibedach sehe ich schonmal, das ist auch gut so, ein problematischer Rostherd weniger Nimm der auf alle Fälle mal das Heckabschlussblech, also unter der Heckstoßstange, vor, das sieht weniger gut aus. Ein komplett mit Steinschlagschutz behandeltes Heckabschlussblech hat immer etwas zu verbergen Ansonsten, wünsche ich dir immer Freude am Fahren und eine schöne Zeit im Talk! Viele Grüße,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 19. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Noch jemand aus dem Saarland....Willkommen^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 ei gunn dach.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnDoe Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Das Heckabschlussblech werde ich mir demnächst mal ansehen. Ich werde ohnehin bald mit der "Sanierung", sprich Beseitigung der wenigen kleinen Roststellen, Lackaufbereitung usw, beginnen. Seitdem ich ihn habe bin ich noch nicht einmal dazu gekommen ihn ordentlich aufzupolieren. Zur Austattung(neben der bereits festgestellten):ServoeFH allerdings nachgerüstet kleiner BCBilstein Sportfahrwerk original von BMW(weiß nicht ob man das unter Austattung auflistet )Tjoa das wars dann auch, achso ich hab leider auch Schiebedach, das fällt nur auf den Bildern nicht auf.Nochma Servus an die ganzen Saarländer hier, vielleicht sieht man sich ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnDoe Geschrieben: 20. Juli 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hier noch der Vollständigkeit halber die genaue Auflistung meiner Ausstattung Fahrgestellnummer WBAAA51070ED91681 Farbe GRANITSILBER METALLIC (237) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Sonderausstattung Nr. Beschreibung 215 SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG 219 SPORT-LEDERLENKRAD 286 BMW LM RAD/BMW STYLING 324 FRONT-UND HECKSPOILER 331 SPORTPAKET 339 SHADOW LINE 350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM 400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 520 NEBELSCHEINWERFER 556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE 704 M SPORTFAHRWERK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 27. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 hallo Svenwohne auch in Dudweilerwillkommen hierin Dudweiler gibts aber auch den Meister Wenz grinsder kennt sich super ausund Rosche ist auch aus Dudweilerhat auch super schönen Touring gruss Horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 28. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Das Saarland annektiert den Talk Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.