Zum Inhalt springen

Was sagt Ihr zu dieser "Interpretation"?

bre_meevfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mag zwar die originalen FZ auch lieber aber jedem wie es ihm gefällt. Wird doch eh schon viel zu viel vorgeschrieben in Deutschland.:popo:

Gruß

Horst

so seh ich's auch, ist absolut nicht mein Geschmack, aber wenn er gepfelgt ist und vernünftig umgebaut dann soll er halt so rumfahren.:meinung:

Bei meinen "Kollegas" stehen halt Echte E30 mehr im Vordergrund

-

ja er muss jedem selbst gefallen, aber der besitzer hat das mit hubraum statt spoiler nicht so richtig verstanden. ist bestimmt ein 316, also spoiler statt hubraum, da hätte er sich doch lieber nen 325 holen solle aber dafür original lassen!!!:meinung:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Rülis find ich eigentlich sehr schick auch wenn ich nie versteh warum die Leute sowas montieren wenn man dann wieder diese Katzenaugen für den Tüv ranpappen muss.

Ansonsten die Spiegel sind ein No go genauso wie das pummelige Heck weil ich finde gerade das schlichte, gerade schlanke Heck macht ein E30 Cabrio aus.

So, nun wurde der Wagen auf zwei Seiten ausführlich zerpflückt und es hat wie immer jeder dasselbe geschrieben.. in etwa:

Grauenhaft, schlimm, furchtbar, usw.

Ich denke die Message ist angekommen und wir können schließen.

Langweilt das nicht mit der Zeit? Kann uns doch völlig Wurst sein, was der mit seiner Kiste macht. Zudem finde ich es unverschämt, anderer Leute Auto einfach abzufotografieren und hier rein zu stellen, ohne deren Kenntnis. Kommt man sich da nicht doof vor, sich vor ne fremde Kiste zu stellen und die abzuknipsen?

Manchmal kann man sich nur wundern.. und hier nicht nur über den, zugegeben, eigenen Geschmack des Halters.

Vor allem sollten einige, die sich hier über fremde Fahrzeuge mokieren (oder mit dem BB-Schläger diese behandeln möchten) erstmal ihre Grotten ansehen.

Solche Blindnüsse, die alles scheiße finden, sind höchstwahrscheinlich auch diejenigen, die ständig anfragen, ob denn der 320i aus Autoscout auch die 400 wert ist.

Daß der Karren nicht jedermanns Geschmack trifft ist klar, aber immerhin hat da jemand Zeit und Geld investiert. Da steht es natürlich Otto-Normal-hab-kein-Geld-für-Tuning frei, sämtliche am Originalraster vorbeischrammenden Fahrzeuge schlechtzureden.

PS an den TE: Wieviel Langeweile bzw wie wenig Freunde muß man haben, damit man fremde Autos knipst und sich die Mühe macht, das auch noch in einem Forum hochzuladen und anzupreisen, als wäre es wirklich etwas, was man niemandem vorenthalten möchte???

naja irgendwie hat er alles ran gebaut was er so gefunden hat...... lol

QUOTE]

Das denk ich mir auch oft bei verschiedensten Autos, alles drann bauen was der D&W

Katalog hergibt, egal wies aussieht, notfalls auch unlackiert, oder farblich ätzend weil Muttis

lila Polo übernommen wurde und direkt nen fettes Tuning bekommen muss....

Noch schlimmer dieses billig Tuning, ATU mäßig, mit Spochtpedale aus Pappe, beleuchteter Rührstange und fiesen glitter Tribals auf der Haube, da kann man sich echt bald fremd schämen,

vorallem wenn nen Kunde sonne Hütte auf den Hof stellt und man das Kackfass

probefahren oder wegbringen muss. Wieso lässt man das ganze nicht so wie es ist,

fährt das Ding, freut sich und kauft sich später was anderes? Ich frag mich echt was die Leute im Kopf haben, mit geschmack hat das allerding nix mehr zu tun. Nur das man im Gespräch mit anderen sagen kann, das man was am Auto gemacht hat?

MfG

Der Notkessel;

...vorallem wenn nen Kunde sonne Hütte auf den Hof stellt und man das Kackfass

probefahren oder wegbringen muss. Wieso lässt man das ganze nicht so wie es ist,

fährt das Ding, freut sich und kauft sich später was anderes? Ich frag mich echt was die Leute im Kopf haben, mit geschmack hat das allerding nix mehr zu tun. Nur das man im Gespräch mit anderen sagen kann, das man was am Auto gemacht hat?

Absolut intolerant...als ob man keine anderen Probleme hätte..:applaus: das Lästerforum gibs eine Seite weiter : http://www.iphpbb.com/board/fs-22579690nx24007.html

Ich freue mich über jeden, der E30 fährt. Oder einen anderen Klassiker. Mir ist es dabei völlig egal, wie der aussieht. Es gibt viele Varianten. Die Hauptsache ist doch die Freude am Hobby...

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

ich mag so was auch nicht aber werden da nun schöne felgen drauf würde er ausch schon wider anders aus schauen!....

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Vor allem sollten einige, die sich hier über fremde Fahrzeuge mokieren (oder mit dem BB-Schläger diese behandeln möchten) erstmal ihre Grotten ansehen.

Solche Blindnüsse, die alles scheiße finden, sind höchstwahrscheinlich auch diejenigen, die ständig anfragen, ob denn der 320i aus Autoscout auch die 400 wert ist.

Daß der Karren nicht jedermanns Geschmack trifft ist klar, aber immerhin hat da jemand Zeit und Geld investiert. Da steht es natürlich Otto-Normal-hab-kein-Geld-für-Tuning frei, sämtliche am Originalraster vorbeischrammenden Fahrzeuge schlechtzureden.

Sehe ich genauso!!!

:daumen::daumen::applaus::applaus:

Gruß Guido

Schön ist es nicht, aber der Halter wird sich bedanken, seinen Wagen im Internet zu finden, wo er verrissen wird. Ich mag diese Form von Threads nicht. Sie sind schlechter Stil.

Frank

:daumen:

sag mir wo der steht und ich mach mich mitm baseballschläger aufn weg. bisschen plaste kloppen

hier kann man nur Saisonkombifahrer zustimmen, nur weil Euch manche E30 nicht gefallen muss man doch ned so ein Theater machen, dem Besitzer des gezeigten E30 wird er wohl so gefallen und vll gefallen ihm Eure E30 nicht ...

und so Sprüche wie der von 325iX-junkie sind (in meinen Augen) Schwachfug, sorry aber denkt doch mal drüber nach wie Du/Ihr es finden würdet solche Kommentare über Eure (gegen Euren Willen) im Internet veröffentlichten Auto zu lesen.

ich verstehe ja deine ansichtsweise, aber ich setze in einigen meiner beiträge ein gewissen verständnis für ironie hervor...hab mir erst überlegt ob ichs dazuschreib...in zukunft werd ichs wohl tun müssen

(auch an touring dani)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

ja er muss jedem selbst gefallen, aber der besitzer hat das mit hubraum statt spoiler nicht so richtig verstanden. ist bestimmt ein 316, also spoiler statt hubraum, da hätte er sich doch lieber nen 325 holen solle aber dafür original lassen!!!:meinung:

Muss mindestens ein 318i sein ^^ Cabbis gabs nicht mit M40B16 Motor ....

Wieder ein E30 der weniger der Geld bringt, das macht unsere unverbastelten nur noch seltener ;) und natürlich wertvoller :D

Mit :suche: zum Profischrauber :schrauben:

Muss mindestens ein 318i sein ^^ Cabbis gabs nicht mit M40B16 Motor ....

Wieder ein E30 der weniger der Geld bringt, das macht unsere unverbastelten nur noch seltener ;) und natürlich wertvoller :D

hm...auch ne ansichtsweise:smbmw:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...