Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 mein H&R is auch nich knüppelhart.... aber der preis is eben so ne sache.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Das der TE gar kein Gewinde will hat aber jeder gemerkt? Federn in 60/40 kann man z.B. von G&M nehmen- da schwören etliche drauf. AP steht auch ganz gut. Habe ich oft verbaut. Entweder 60/40 oder nur 40mm vorne und hinten original M, dann fällt der Wagen nicht ganz so tief, aber steht auch schön da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 ich würde auch auf jeden fall von nem harten fahrwerk im cabrio abraten, vor allem wenn man den m50 dann mal artgerecht bewegen will. auf die dauer tuts einem regelrecht weh das arme ding über wellen zu scheuchen. zumindest gings mir so. deswegen hab ich mein recht hartes spax fahrwerk ausgetauscht gegen ein m technik fahrwerk.limo federn vorn, cabrio hinten, sachs advantage hinten, die spaxdämpfer vorn. das hat zusammen sehr gut funktioniert.wenn der rest von einem fahrerk in schuss ist und auch die mtechnik federn nicht ausgelutscht, bin ich der meinung, kann man ein cabrio doch flott um kurven und über wellen bewegen ohne in nem 124er zu sitzen. also mtechnik ist straff genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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