krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 hallo es handelt sich um ein cabrio mit m50 motor. der wagen is übel tief,ich finds nicht soo schlimm aber manchmal nervt es schon wenn man manchmal nicht einmal über die huppel bei uns in den siedlungen rüber kommt. felgen hab ich 9x16 drauf. was ich will(möchte):der wagen soll gut,sportlich,liegen. sollte nicht so hoch liegen dat schaut ja dann auch nicht aus. ich meine das nur F K federn verbaut sind da schau ich später aber nochmal nach. sicher wäre dann doch ein komplett fahrwerk von vorteil,bloss welches? habt ihr evtl. erfahrungsberichte für mich und ggf. noch bilder wie das ganze ausschaut?? wäre euch sehr dankbar.....meine frau auch:-D hab s gefunden,verbaut sind 70/55 federn bzw sportfahrwerk,was auch immer das sein soll,ob da die dämpfer inkl. sind? scheint ja echt zu tief zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Benutz mal die Suche.....da wirst du sehr viel über Fahrwerke, Marken erfahren und du wirst auch Bilder finden wie was aussieht,.,..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Das ist von der Form und von der Felgengroesse das beste was ich bis jetzt gesehen habe..., es ist das alte Cabrio von meinem Kumpel..... http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4a1k-f.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4a1k-m.jpg Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hier im Cab sind Eibach Federn und B4 Bilstein (wegen Komfort). Die Felgen sind in 7,5/17 Zoll! Reifen 215/40/17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Geiles Cabrio, geile Felgen und steht super da.,..... hast recht Matze Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 @ matze,jau super ding schaut toll aus,aber scheint mir auch so als wenn der auch probleme mit der bodenfreiheit hat?! @ alle!! wie is das eigentlich könnte ich die federn nicht einfach tauschen?von 70/55(die nu drin sind) auf 60/40 würde er damit nicht wenigstens erstmal bissel höher kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Die Autos sollen ja nicht fahren, die sollen im Stehen gut aussehen. Wobei das auch Ansichtssache ist... Federn kann man tauschen, da bei dieser Tieferlegung von gekürzten Stoßdämpfern auszugehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Bilstein B6, oder B4 Dämpfer und 35mm Einbach Federn, hinten Unterlagen und gut ist. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 hhmm bissel geschaut bei ebay... könnte ich die wohl einbauen ohne an den dämpfern was zu ändern? link. http://cgi.ebay.de/e30-Tieferlegungsfedern-k-a-w-55-35-325i-cabrio-coupe_W0QQitemZ170355269566QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a9f71fbe&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Sowas würde ich mir nicht unter's Auto basteln. Aber ich gehe davon aus, das es nix kosten soll/darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 nimm limo mtechnik federn vorn und fertig. sah bei mir eins a aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 @jenad,was gutes is immer teur,is klar.dachte ja nur das mir damit auch geholfen wäre. im moment hat der wagen bissel keilform,was mir gut gefällt da mein 68ford das auch hat:D schätze ein 60/40 gewindefahrwerk von H&R oder wat wes ik wäre die beste lösung:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 was bist Du den bereit auzugeben? Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ein Euro wie die Federn aus der Bucht wär bestimmt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 naja das sind immerhin K.A.W. Federn, nicht die schlechteste wahl Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ist das normal, das die vorne und hinten unterschiedliche Farben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 jo habe schon öfters von denen Fahrwerke verbaut, die stellen das eben so zusammen wie man es braucht, da kann das schonmal vorkommen das die zwei Farbig sind. Habe selbst sowas im Omega gehabt da haben die das auch Kombiniert zu 65/35 Gelb/Rot. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Bei dem ebay-Angebot tippe ich eher auf einen Satz, der nicht zusammen passt. Keine Papiere dazu- ich würd das nicht kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 K.A.W. sind nich schlecht!? Industrieabfall nenn ich das.... Mit nem ordentlichen Gewindefahrwerk biste am besten bedient! Da kannste dir alles einstellen.. KW oder H&R is schon was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 gut H&R gewindefahrwerk is sicher top nur im mom. nich drin.werde es mal mit anderen federn versuchen,60/40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Also sonen Gewindefahrwerk im Cabrio...? Naja, dann mal zu. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krischon Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 @ snup,wieso meinst du? nochmal zur info,möchte gern was haben was fahrbar ist dies 70/50 kram is echt tief und geht auf dauer nich klar zumal das auto als altags auto genutzt wird.evtl. wird aber 60/40 auch noch tief sein,evtl. noch zu tief für mich. leider habe ich keine erfahrung und frage EUCH!!!!!!!!!!! was ist ein guter kompromiss?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 dann solltest wohl 40/40 nehmen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Wie gesagt 35 mm Eibach Federn und Bilstein B6 (etwas härter) oder B4 dazu. Für nen Cabrio, was man quaasi nicht nur zu Treffen fährt ist alles andere zu hart, meiner Meinung nach, denn das Cabrio an sich ist schon recht weich. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Es gibt auch gute Komfortgewindefahrwerke! Von KW zum Beispiel! Is ja nich alles knüppelhart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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