Zum Inhalt springen

fahrwerks kompromiss


krischon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

es handelt sich um ein cabrio mit m50 motor.

 

der wagen is übel tief,ich finds nicht soo schlimm aber manchmal nervt es schon wenn man manchmal nicht einmal über die huppel bei uns in den siedlungen rüber kommt.

 

felgen hab ich 9x16 drauf.

 

was ich will(möchte):der wagen soll gut,sportlich,liegen.

sollte nicht so hoch liegen dat schaut ja dann auch nicht

aus.

 

ich meine das nur F K federn verbaut sind da schau ich später aber nochmal nach.

 

sicher wäre dann doch ein komplett fahrwerk von vorteil,bloss welches?

 

habt ihr evtl. erfahrungsberichte für mich und ggf. noch bilder wie das ganze ausschaut??

 

wäre euch sehr dankbar.....meine frau auch:-D

 

hab s gefunden,verbaut sind 70/55 federn bzw sportfahrwerk,was auch immer das sein soll,ob da die dämpfer inkl. sind?

 

scheint ja echt zu tief zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Benutz mal die Suche.....:suche:

da wirst du sehr viel über Fahrwerke, Marken erfahren und du wirst auch Bilder finden wie was aussieht,.,.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von der Form und von der Felgengroesse das beste was ich bis jetzt gesehen habe..., es ist das alte Cabrio von meinem Kumpel.....

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4a1k-f.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4a1k-m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matze,jau super ding schaut toll aus,aber scheint mir auch so als wenn der auch probleme mit der bodenfreiheit hat?!

 

@ alle!! wie is das eigentlich könnte ich die federn nicht einfach tauschen?von 70/55(die nu drin sind) auf 60/40 würde er damit nicht wenigstens erstmal bissel höher kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos sollen ja nicht fahren, die sollen im Stehen gut aussehen. :devil: Wobei das auch Ansichtssache ist...

 

Federn kann man tauschen, da bei dieser Tieferlegung von gekürzten Stoßdämpfern auszugehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenad,was gutes is immer teur,is klar.

dachte ja nur das mir damit auch geholfen wäre.

 

im moment hat der wagen bissel keilform,was mir gut gefällt da mein 68ford das auch hat:D

 

schätze ein 60/40 gewindefahrwerk von H&R oder wat wes ik wäre die beste lösung:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist Du den bereit auzugeben?

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sind immerhin K.A.W. Federn, nicht die schlechteste wahl

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe schon öfters von denen Fahrwerke verbaut, die stellen das eben so zusammen wie man es braucht, da kann das schonmal vorkommen das die zwei Farbig sind. Habe selbst sowas im Omega gehabt da haben die das auch Kombiniert zu 65/35 Gelb/Rot.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.A.W. sind nich schlecht!? Industrieabfall nenn ich das.... Mit nem ordentlichen Gewindefahrwerk biste am besten bedient! Da kannste dir alles einstellen.. KW oder H&R is schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ snup,wieso meinst du?

 

nochmal zur info,möchte gern was haben was fahrbar ist dies 70/50 kram is echt tief und geht auf dauer nich klar zumal das auto als altags auto genutzt wird.

evtl. wird aber 60/40 auch noch tief sein,evtl. noch zu tief für mich.

 

leider habe ich keine erfahrung und frage EUCH!!!!!!!!!!!

 

was ist ein guter kompromiss??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt 35 mm Eibach Federn und Bilstein B6 (etwas härter) oder B4 dazu. Für nen Cabrio, was man quaasi nicht nur zu Treffen fährt ist alles andere zu hart, meiner Meinung nach, denn das Cabrio an sich ist schon recht weich.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...