Zum Inhalt springen

Altes Radio?


Fuchsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Weiß von euch jemand wie ich rausbekommen kann welches Radio in meinem BMW bei der auslieferung drin war? EZ:11.03.83

Oder hat jemand noch so ein Teil daheim liegen?

 

:beemwe:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du kannst einfach eine email an Kundenbetreuung@bmw.de schreiben, worin Du Dein Anliegen kurz erläuterst und die Fahrgestellnummer angibst.

 

Radios, die 1983 ein Cassettendeck hatten, sind das Bavaria Cassette II, das Bavaria Electronic, das Becker Mexico Electronic. (Quelle: Prospekt Sonderausstattungen E30 1/82). Mein 87er VFL hatte das Bavaria C und kurzzeitig ein Bavaria Cassette III, beide Radios habe ich noch, geb sie aber nicht her.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zu hause, noch das original radio von meinem BJ 85, kann mal schauen, wenn ich zu hause bin, und kann dir davon mal ein bild machen, und dann kannst du entscheiden

ob du an diesem dann evtl. interesse hast!!!

gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlag dir nen tausch vor: du bekommst mein original Bavaria C und ich bekomm irgendein brauchbares cd-radio dafür :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles net schlecht an aber ich weiß immer noch nciht welches Radio ich da drin hatte!

Ich muß das erst wissen dann kann ich handeln!

Aber BJ 85 hört sich doch gar nicht so schlecht an!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...