Fuchsi Geschrieben: 9. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 Hi Weiß von euch jemand wie ich rausbekommen kann welches Radio in meinem BMW bei der auslieferung drin war? EZ:11.03.83Oder hat jemand noch so ein Teil daheim liegen? Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 9. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2004 Du kannst einfach eine email an Kundenbetreuung@bmw.de schreiben, worin Du Dein Anliegen kurz erläuterst und die Fahrgestellnummer angibst. Radios, die 1983 ein Cassettendeck hatten, sind das Bavaria Cassette II, das Bavaria Electronic, das Becker Mexico Electronic. (Quelle: Prospekt Sonderausstattungen E30 1/82). Mein 87er VFL hatte das Bavaria C und kurzzeitig ein Bavaria Cassette III, beide Radios habe ich noch, geb sie aber nicht her. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 ich habe zu hause, noch das original radio von meinem BJ 85, kann mal schauen, wenn ich zu hause bin, und kann dir davon mal ein bild machen, und dann kannst du entscheidenob du an diesem dann evtl. interesse hast!!!gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 10. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 ich schlag dir nen tausch vor: du bekommst mein original Bavaria C und ich bekomm irgendein brauchbares cd-radio dafür Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchsi Geschrieben: 11. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2004 Hört sich ja alles net schlecht an aber ich weiß immer noch nciht welches Radio ich da drin hatte! Ich muß das erst wissen dann kann ich handeln! Aber BJ 85 hört sich doch gar nicht so schlecht an! Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 11. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2004 Schick mir mal Deine Fahrgestellnummer per pn oder so, ich kann montag nachschaun Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.