mr.womble Geschrieben: 10. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Hi, ich hatte bis heute weiß/rote "Aquarium"-Rückleuchten drin und hab mich endlich wieder dazu entschlossen originale zu verbauen die ich später dezent hochglänzend schwarz lasieren werde. Die Klarglasdinger sind echt der absolute Mist und ich hab sie innerhalb von einem Jahr 3 mal trockenlegen müssen und neu abgedichtet... Jetzt will ich Dinger über Ebay wieder los werden aber möchte dafür, nach nochmaliger Trockenlegung , einen neuen Kabelbaum oder zumindest neue Fassungen einsetzen - wo bekomme ich die Fassungen her Hab sie selber damals gebraucht bei Ebay gekauft und keinerlei Papiere vom Hersteller... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 mh, sie sind Schrott .... also ab nach ebay. ok... Es könnten die Fassungen vom Blinker vorne MB C-Klasse W203 passen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Nicht schrott... Ich kann die Fassungen auch entrosten und die Leuchten selbst öffnen, reinigen und neu verkleben - dann sind sie fast so gut wie neu irgendwas stimmt übrigens mit Deinem Profil net... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Hast Du ja schon drei mal gemacht... hat ja scheinbar nicht lang gehalten. Der Plastikmüll ist neu für 40,- bis 250,- € zu erstehen. Je nach dem was Du jetzt dafür bezahlt hast, kann ich Dein Handeln vielleicht nach voll ziehen ;) Bin mal gespannt, was die Jecken bei eBay dafür wieder bieten werden... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.