Zum Inhalt springen

Zubehör Klarglasrückleuchten


mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte bis heute weiß/rote "Aquarium"-Rückleuchten drin und hab mich endlich wieder dazu entschlossen originale zu verbauen die ich später dezent hochglänzend schwarz lasieren werde. :rauchen:

 

Die Klarglasdinger sind echt der absolute Mist :popo: und ich hab sie innerhalb von einem Jahr 3 mal trockenlegen müssen und neu abgedichtet... :klatsch:

 

Jetzt will ich Dinger über Ebay wieder los werden aber möchte dafür, nach nochmaliger Trockenlegung :freak:, einen neuen Kabelbaum oder zumindest neue Fassungen einsetzen

 

- wo bekomme ich die Fassungen her :frage:

 

Hab sie selber damals gebraucht bei Ebay gekauft und keinerlei Papiere vom Hersteller...:saufen:

SP_A0213.jpg

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mh, sie sind Schrott .... also ab nach ebay. ok...

 

Es könnten die Fassungen vom Blinker vorne MB C-Klasse W203 passen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schrott... Ich kann die Fassungen auch entrosten und die Leuchten selbst öffnen, reinigen und neu verkleben - dann sind sie fast so gut wie neu

 

irgendwas stimmt übrigens mit Deinem Profil net...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ja schon drei mal gemacht... hat ja scheinbar nicht lang gehalten.

 

Der Plastikmüll ist neu für 40,- bis 250,- € zu erstehen. Je nach dem was Du jetzt dafür bezahlt hast, kann ich Dein Handeln vielleicht nach voll ziehen ;)

 

Bin mal gespannt, was die Jecken bei eBay dafür wieder bieten werden...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...