Zum Inhalt springen

Funkschlüssel


marco E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:

 

 

ich habe mir einen schönen BMW 320i Cabrio Bj. 91 gekauft und wollte da jetzt meinen Türen mit Funkschlüssel Öffnen und Schließen hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen??

 

ich suche als die Zentralverriglung-Steurgerät und finde sie nicht kann mir jemand vieleicht helfen.

 

gruß

 

Marco.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stg. Zentralverriegelung ist unter des Lautsprecher vo. li.

 

Willkommen im Talk, hier reicht es - wenn Du ein Thema ein mal erstellst. Doppelte Aktenführung ist nicht nötig ;)

 

Versuch mal die Forensuche zur Funk-ZV, Du wirst erstaunt sein - es haben schon vor Dir etwa 300.000 Menschen eingebaut und sogar Anleitungen, auch hier im Forum, hinterlegt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

299950 haben dabei ihre ZV kaputt gemacht. :D

 

das waren aber die die erst bebastelt und dann gefragt haben. also is der TE schon auf der gewinnerstrasse. :daumen::daumen::daumen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe vor kurzem so einen Umbau vollbracht. Du solltest schon ein bisschen erfahrung mitbringen und die einzelnen Leitungen lieber noch einmal nachprüfen bevor du diese nach Anleitung zerschneidest. Die Farben haben nicht immer übereingestimmt!!!!

Zum Glück hatte der E30 bereits Motoren verbaut

 

Habe mit einem Freund diese ZV eingebaut --> http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-2-4trg-FB-BMW-E30-E34-E36-E46-NEU_W0QQitemZ110343274381QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b0f8bf8d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50

 

Du musst dir auch im klaren sein das du mit der Blinkeransteuerung ZWEI original Kabelbäume zerschneiden musst -> Bastlerfahrzeug^^

 

 

mfg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute erfolgreich und ohne viel Schwierigkeiten "inca pro" eingebaut gibts in der Bucht für wenig Geld , Blinkeransteuerung hab ich auch mit ran gekriegt ohne viel Schwierigkeiten =)

 

Also wenn kann ich "inca pro" nur empfehlen, die Reichweite ist auch völlig aktzeptabel hab bis jetzt noch keine Probleme damit :D

 

:drive:

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...