jessiscabrio Geschrieben: 9. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 hallo freunde. könnt ihr die bilder von meinem cabrio sehen,links im profil???? wenn ja,wie gefällt euch dem wagen? was würdet ihr noch verändern ??? bin offen für tipps und vorschläge gruss jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 sorry aber es ist doch dein cabrio und nicht unseres. also mach was dir gefällt und lass sein was du nicht gut findest. wenn wir jetzt sagen lass dir die brust vergrössern und die knie wechoperiren machste das dann auch? :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Den offenen Lufi und den Chip NICHT verbauen. Die unschönen Räder runterwerfen. Und ansonsten möglichst original lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 S38 ICH MACH DAS:Dne spass bei seite einen 318i lässt man schön im original ist besser... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 hallo freunde. könnt ihr die bilder von meinem cabrio sehen,links im profil???? wenn ja,wie gefällt euch dem wagen? was würdet ihr noch verändern ??? bin offen für tipps und vorschläge gruss jessi Spiegel und NFL Frontspoiler in Wagenfarbe lackieren (hab noch nie verstanden warum Fahrzeuge Körperteile haben sollten).Die „Aluklumpen“ gegen Felgen tauschen.Autofahren anstelle von zuviel basteln. Und niemals fragen was anderen gefällt, da bekommt man nur „blöde“ Antworten. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.