sensiminded Geschrieben: 9. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 hallo, ist die schwarze kappe (nicht die 15-die drunter) die den zündverteiler abdeckt einzeln erhältlich? hat jemand ne nummer? http://static.bmwfans.info/images/epc/MTMyNF9w.png vg und vielen dank alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 das bild haste gefunden aber zum runterscrollen und die nummer ablesen reichts nicht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 er meint ja den Inhalt der Kappe Mathes..... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Also die 12? Je nach Anbieter gibt es die auch ohne Pariser. In der Regel, beim freundlichen zb., nur komplett. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 er meint ja den Inhalt der Kappe Mathes..... welchen inhalt? ausserdem hat er nach meiner antwort rumedtitiert! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Vermutlich meint er das Gehäuse der Verteilerkappe. Schau halt mal aufm Schrott. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 er meint nur die abdeckung.....must wohl auf dem schrott mal suchen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 sorry mathes, dass ich meinen vorerst mglw. nicht ganz so klaren text nochmal geändert habe und du einfach zu schnell warst ja ich meinte nur die schwarze kappe die den verteiler abdeckt. irgendwie gibts auf den hiesigen schrottis nichts mehr fürn e30-kann ich nicht verstehen! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.