ÐeltaFlyer Geschrieben: 9. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Hallo, da ich die Tage mein erstes Auto, nen 318is E30 bekommen werde, (Bekomme ihn von meinem Vater) will ich mir natürlich ein passendes Auto Radio dazu kaufen da das Standard Radio nun - nicht mehr Up To Date ist. Ich möchte mit dem Auto Radio, Mp3´s von CD´s/DVD´s und USB Stick abspielen können, natürlich werde ich noch Radio hören ;) Die Boxen und der ganze andere Krams wird nicht verändert, es soll nur ein gutes (im Sinne von, taugt was) Auto Radio werden - nicht mehr nicht weniger :) Würde mich sehr über eure Antworten freuen. GrußÐelta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Niemand einen Ratschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Du solltest uns noch wissen lassen was es kosten darf. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Nun ja, vielleicht so max. 150 Euro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Diese Geräte erfüllen all das was Du suchst. 98€ Kenwood KDC-W4544U 109€ Pioneer DEH-50UB 139€ Alpine CDE-101R 149€ Clarion DXZ388RUSB Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Hallo, na das ist doch was :) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 11. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 guck mal hier http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-ein-schoenes-radio-mit-orangen-farben-und-mp3-funktion-57763.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 11. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Servus, also ich hab den Alpine CDE 101 RM mit oranger Beleuchtung drin. Passt farblich wunderbar.Sehr hochwertig verarbeiteter Radio mit allem was du brauchst. Sehr guter Radioempfang.Nur zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 also dvd und 150 euro limit kann nur müll werden, ich würde sagen du streichst den punkt ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Hallo, danke für eure Hilfe. Habe gestern das Alpine CDE 101 RM bekommen. Jetzt brauche ich aber noch einen Adapter, bei hirschundille wurde mir dieser vorgeschlagen: http://www.hirschille.de/hishop2/product_info.php/info/p1485_Dietz-D-19430.html Nur ist das nichts von E30 zu lesen ? Kann mich da jemand aufklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 der passt schon sofern du den großen bmw block anschluss drin hast.Nachsehen hilft :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 was muss man sich unter diesem bmw block anschluss vorstellen ? hast mal ein bild parat ? mein vater ist grad mit dem auto unterwegs deswegen kann ich nicht schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 genau das gegenstück zu dem großen würfeldings was du auf dem hirsch/ille Bild siehst. Das merkste schon ;)Aber normalerweise ist der IS ja neu genug um das Ding eh zu haben... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 achtung aufs soundsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 wo du recht hast... vergess ich immer ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 achtung aufs soundsystem wie meinst du das ? also ich hab ja eh erstmal nur vor die standard lautsprecher zu benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 das hat was damit zu tun ob du ab werk das Soundsystem hattest (schau mal ob du Hochtöner in den Spiegeldreiecken und hinten irgendwo nen BMW Verstärker hast) Falls du das hast, hast du ein Problem :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Ok ich schau mal nach, was für ein Problem hätte ich dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 dass du nicht so einfach da ein anderes Radio ranhängen kannst.Mehr dazu über die Suche :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 (bearbeitet) Ok, habe gerade nachgeschaut. An den Spiegeldreiecken ist nichts was auch nur ansatzweise nach Lautsprecher aussieht ;) sprich, es ist eine normalen Abdeckung drauf. Edit: Wisst ihr solchen Krams der Media Narkt auch hat ? Mein Vater hat eben zu mir gemeint das wir noch ein Antennen Kabel/Adapter benötigen, da das vom BMW nicht in das neue Radio passen würde... Zum Glück kostet das nicht viel... Bearbeitet: 15. Juli 2009 von ÐeltaFlyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 dann schau noch fix nach ob der stecker passt (wovon ich ausgehe) und hol dir den adapter. Anstecken und gut is Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ÐeltaFlyer Geschrieben: 21. Juli 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 (bearbeitet) Halli Halllooo, so mein Vater hat das Radio nun eingebaut und mussten keine Adapter oder ähnliches kaufen, hatten noch Kabel und Stecker in einem anderen BMW. Jetzt wollte ich den USB Stick testen und schock: "Unit Error" Nachgelesen was das bedeutet: USB Gerärt wird nicht vom vom Alpine Autoradio unterstützt, die goldene Frage nun: Welche werden unterstützt ? Edit: Hier mein USB Stick: http://geizhals.at/deutschland/a266181.html Bearbeitet: 21. Juli 2009 von ÐeltaFlyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 22. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 1. entweder frisst er zuviel strom 2. ist er FAT32 formatiert? was anderes kann das Radio nicht Anschluss für USBUSB Anschluss 1.1/2.0Max. Stromaufnahme 500mAUSB Klasse: MassenspeicherDateisystem: FAT 12/16/32MP3 Decoding: MPEG-1/2 AUDIO Layer-3Anzahl der Kanäle: 2-Kanal (Stereo)Frequenzbereich: 5-20KHz ±1 dBTHD: 0,008% (@ 1kHz)Dynamic Bereich: 95dB (@1kHz)Rauschabstand: 105dBKanaltrennung: 85dB (@1kHz) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Ich denke Punkt 2 wird das Problem sein. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Also ich hab auch nen Cruzer mit 16gb, der is von Haus aus Fat32 formatiert. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.