Zum Inhalt springen

ZV: Türen auf Heckklappe zu...


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, habe da ein kleines lustiges problem mit meiner ZV!8-/

 

Da ja viele hier wissen habe bin ich dabei mein auto soweit zu komplettieren, bis dato ging meine ZV garnicht, da ich kein heiles Steuergerät dafür hatte!

Tja, nun geht alles, nur das wenn ich mein Auto abschließe der Kofferraum auf ist und umgekrehrt!

 

Kein plan woran es liegt, vielleicht kann mir jemand weiter helfen!

 

Ach ja, für das Heckklappenschloß habe ich leider keinen passenden Schlüssel!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja lieber jens auch da sinds 5 kabel.

 

@pedda: such dir nen stellmotor von ner limosine und tausch den gegen deinen vom touring.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das hilft weiter, aber ich muß sagen hat nicht jeder erst sein auto abschließen zu müssen wenn man an den Kofferraum will:freak:

 

was ist an dem stellmotor von ner limo anders?

 

PS werde dann mal die kabel tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe leute komme gerad von draußen habe es mit den grünen versucht, dann hatte das heckklappenschloß garkeine funktion mehr! Dann habe ich es mit dem andern beiden versucht, nicht mit dem braunen (also masse) tja da ging beim abschließen alles zu aber beim wieder auf schließen nicht wieder auf, nur kurz dann sofort wieder zu, wäre fast nicht mehr rein gekommen aber es ist alles gut gegangen!

jetzt habe ich alles wieder zum ursprung zurückgeklemmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...