Gast martin7980 Geschrieben: 8. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Wenn ich das Difflager wechseln will, reicht es, wenn ich nur den Diffdeckel ausbaue. Beste Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Klar. Wieso sollte das auch nicht klappen? Vor dem abnehmen des Deckels aber den Impulsgeber ausbauen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 8. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 und dann gleich das von Powerflex rein;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 8. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Und gleich neu Befüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 10. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Der Decckel muss dafür nicht mal weg! Ich habe mein Powerflex Lager gewechselt, ohne den Diff-Deckel wegzuschrauben. (Ich war zu faul, den Altölsammelwagen herzukarren etc.) Ich glaube, ich habe dazu einfach die 4 Schrauben der Diffbefestigung gelöst, damit das Diff etwas runter kommt. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 10. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Ich habs letztens auch gewechselt nur mit deckel ab, schnell ne neue Dichtung und das Öl neu.Ist so auch ziemlich schnell zu machen.... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.