lip-wb14 Geschrieben: 8. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Hallo,ich muß den Kühler meines 325i ersetzen. Zu liegen habe ich noch einen mit den Anschlüssen für den Automatikgetriebeoelkühler (sind auf dem Foto mit gelben Kappen abgedeckt). Diese benötige ich aber nicht. Kann man diese Anschlüsse verschließen und wenn ja wie.Über Hinweise würde ich mich freuen. Gruß WB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 8. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 verschlußschrauben rein. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 8. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Meines Wissens ist das für die Automatik ein extra Kreislauf weil ich hatte mal EH-Automatik und das ist natürlich ab und die Kühleranschlüsse offen. Bei mir waren die Anschlüsse aber beide unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Wie beim Klimakühler, einfach Schraube rein. Hab euch letztens gesehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lip-wb14 Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Hallo,Schraube rein? da ist kein Innengewinde in den Anschlüssenwo hast Du uns gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Kein Gewinde drin? Das ist schlecht, dann muss es irgenteinen Stopfen dafür geben. Sollte das nicht der Fall sein hab ich noch einen Klimakühler. In Schötmar, auf der Straße die bei Kfz Funke. Ihr kammt aus Richtung Ostwestfalenstraße. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 9. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ingnorier einfach die Anschlüsse!Wozu da noch Stopfen rein machen? Braucht's net! Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lip-wb14 Geschrieben: 10. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 das heißt, es sind tatsächlich unterschiedliche Kühlkreisläufe? das wäre ja einfach. werde das morgen in der Garage testen.danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Klar sind das 2 getrennte Kreisläufe. Sonst hättest du ja Wasser im ATF was dem Getriebe genuso wenig bekommt wie nem Motor. Lass doch die Kappen einfach drauf wenn sie straff sitzen und gut ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.