Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen??

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach alldem was ich hier gelesen habe, scheint es mir am Sinnvollsten, sich von der Freundin zu trennen. Von dem hierbei gesparten Geld kann man sich locker noch einen weiteren E30 leisten.

was du da reingesteck hast en teilen und arbeit juckt keine sau beim verkauf, wenn du viel für die kiste bekommst sind es mit ach und krach 1500-2000€ und das ist schon zuviel.

Wollte ihn Anfang August ja ausschlachten, jetzt ist er jetzt schon weg (inkl 1 Satz Winterreifen), für 5250 Euro!!!!!!!:hase::yeah:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Noch was. Alle Teile die ich jemand versprochen habe, bzw die an mich überwiesen werden sind natürlich noch bei mir und NICHT mit verkauft worden!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...