Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen??


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ooch Leutz. Muß man sich immer wegen solchen Sachen verbal an die Gurgel gehen?

 

Er hat jetzt Schlachten als bessere Option genannt bekommen und gut is. Das es E30 gibt, die mehr wert sind, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist mir schon klar das es wertvollere E30 gibt.

Aber einen Preis von "1500 Euro mit Glück" in den Raum werfen zeugt von wenig Ahnung.

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm aber nicht auf die supergeile idee, die karosse zu zersägen, einige hier im forum sind ja solche spezialist und zerschneiden föllig intakte, rostfreie karossen...

Das deine freundin nen corsa lieber fährt, ist klar, frauen mögen ja lieber kleine süße autos.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar das es wertvollere E30 gibt.

Aber einen Preis von "1500 Euro mit Glück" in den Raum werfen zeugt von wenig Ahnung.

 

Die abwertenden Kriterien sind eben die 4 türen und die Laufleistung. Auch wenn das ehrlich von Dir ist, die so anzugeben. Ich bin sicher, das das Auto in Teilen mehr bringen würde, als am Stück.

 

Mein Mtech2 hat auch 4 türen und jede Menge Extras und nachvollziehbare Historie. Aber eben auch 250k auf dem Tacho. Wenn ich den am Stück verkaufen würde, käm auch nicht viel dabei rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben auch 250k auf dem Tacho. Wenn ich den am Stück verkaufen würde, käm auch nicht viel dabei rum...

 

 

Ich oute mich auch mal: Sollte ich mich vom Roten trennen müssen, werde ich ihn auch zerlegen - wer nimmt schon eine Karosse mit weit über 300.000 Km auf dem Tacho?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Buchhalterausstattung wäre das kein Thema, aber für eine MT1 Beplankung und den diversen Extras wie el Rollo,VDo,Klima,Swra, und und und kommt schon einiges rüber.

Darum wollt ich ja einen Trend wissen. Den Martkpreis ohne recht viel ausstattung würde ich so auf 3200 schätzen

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Die Summe die Du gerne hören würdest, wird Dir hier keiner nennen, so wie es aussieht. Wenn Du den Wert ja so genau einschätzen kannst, braucht es auch keiner weiteren Meinungen. Ich denke nicht, das der Wagen am Stück die 3000er Marke reißen kann.

 

M3, Cabrios, Mtech2 2-Türer bringen Geld, abgestuft in dieser Reihenfolge. Alles andere dümpelt so im Niemandsland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ironie an*

 

 

Kollääggaa, wiiiieviiiel lätztäää Praiis? Isch muhs ärnähren gannzää fammiliää, drei Frauen, ville Kinndaa, allää nix Arbeit, Komm Kolläggaa, machszu guttää Praiis...

 

 

*Ironie aus*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir hier so manche Angebote anschaue die per PN kommen (nicht aufs Auto bezogen) hast schon recht!!

Aber so ist es halt....traurig aber war......vielleicht stell ich in nach Neuperlach an Straßenrand mit einem Schild 200 Euro + vollen Tank

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuperlach ist in München so wie in Berlin Neukölln oder so;-)

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass du von deinem Dreier schwärmst ohne Ende bei fast Vollausstattung mit allen möglichen Extras kann ich verstehen. Den eventuellen Wert kannste hier> http://www.autofokus24.de/ mal erforschen. Aber an sonsten muss ich den Meisten hier zustimmen, komplett verkaufen bekommste höchstens 2000.- und in Teilen wirds ähnlich werden :meinung:. Ich hab auch zig Teile versucht zu verkaufen , in der Bucht und auch so aber im Mom läuft nix und dass was man als Topverkauf sieht ist meist Fake weil zb. von Kumpels ersteigert. Wenn du gut Moos sehen willst lass ihn erst mal ein bis zwei Jahre trocken stehen und schlachte ihn dann vieleicht. Weil dann sind die ganzen Abwrackprämienopfer zu Ende geschlachtet und verhökert und es werden wieder Preise entsprechend des tatsächlichen Wertes gezahlt. Ähhm :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch schon,hab a mal ein paar sachen rausgenommen,sachen wie ZV,el FH hab ich nicht aufgelistet, die bringen auch was.

 

Alle Teile sind Top gepflegt.

schwarzer himmel u teppich 120

sportsitze Karo, wie neu 250

großer BC 180

M-Technik verspoilerung ist klar mit fahrwerk usw, 500

15 zoll bbs felge Reifen neu 300

VDO zusatzinstrumente (mir Gebern) 180

Alpina zusatztank 35 Liter mit Tankrohr Teppich usw 200

el Heckrollo, 250

Klima, neu befüllt 150

SWRA (funktioniert nicht Wischer fest) 200

beleuchteter Lederschaltknauf, neu beledert Sack und knauf in einem 80

M-Technik 2 Lenkrad neu beledert, 37 cm 200

Edition Kofferraumverkleidung in schwarz/leder 100

beheizbare Spiegel, Spritzdüsen und beheizte türgriffe 50

Kaltlaufregler80

gelbe NSW 120

Motorhaubendämmung M3/eta/diesel 100

M3 Tacho 200

M3 Fußstütze 150

 

Falls einer andere Preise meint zu wissen kann sie gerne einfügen.

Aber ich denke das die Preise so gehandelt werden. Es versteht sich natürlich alles mit Kabelbaum usw

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schlachte ihn einfach und verklopp die Teile einzeln wenn du die Zeit und Lust dazu hast

 

(Ich würde es allerdings nicht machen, bringt nix wenn alle immer nur schlachten auch gute, denn irgendwann ersticken wir in Teilen aber es gibt keine Autos mehr^^)

 

- Behalte ihn

 

- Verkaufe ihn für einen Preis den du auch bekommst!

 

Diese 3 Varianten gibt es!

 

(Zum Thema Frauen fahren kleine schnugglige Autos. Wenn ich meiner Freundin ihr E30 Cabbi weg nehm und ihr nen Oppel hinstell springt die im dreieck ;-), probierst halt mal evtl. mag sie ja E36 MIT Servo fahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den E36 fährt sie ja, aber gegen an E30 wehrt sie sich mit Händen und Füßen. Letztens sind wir von am bekannten mim Taxi heim weil ich was getrunken hab, und sie wollt nicht fahren

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxi heim weil ich was getrunken hab, und sie wollt nicht fahren

 

das krass :-D Meine Freundin ist zwar mit meinem 7er auch nie gern gefahren aber zur not ging das schon aber mit dem E30 fährt sie gerne lieber noch mit meinem wie mit ihrem^^

 

Ja nee wie schon gesagt wenn DIR das Auto mehr Wert ist als der Martk hergibt, dann schlachten ober behalten. Ich hab das prob grad mit meinem Jag. vor 3 Jahren 3.8k bezahlt und heut bekomm ich warscheinlich 2k wenn ich Glück hab und der hat auch alles von elektrischen Ledergestühl mit Heizung, über Klima und Temopmat, Nivua und Automatik aber das interessiert keine Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon das man das so nicht rechnen kann. Ich hab nur schon viele E30 sachen verkauft, und für viele Sachen die ich hab sind nunmal sehr gesucht darum werd ich ihn schlachten und mal Buch führen!!

Was hast für an Jaguar?? hab mir letztens einen angeschaut, weiß nimmer genau welchen, der hatte rechts neben dem Lenkrad wie so eine Art Bordcomputer, mit riesigen Knöpfen.

War 91 Bj 180Tkm 3 Hand und ich meine er hatte knapp über 200 Ps. 2800 wollt er. vielleicht find ich den link.

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch mehr Kilometer,aber eine Riesenausstattung

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deiner meinung der Unterschied zum 7ner?

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Vom Fahrkompfort her gleich, die Verarbeitung ist schlechter aber ich finde das nicht schlimm ist halt kein BMW die Ausstattung besser weil das Modell Souvereign alles beinhaltet, vom Auftreten und Design her sehr schön nach nem ollen E32 schaut keiner aber wenn so ein flacher XJ40 vorbei fährt das fällt auf und von der Karosserie her ganz Schlecht! Also ich hab es aufgegeben unter 5k rostfreie zu finden es gibt einfach keine. Ich hab schon so viele angeschaut, der letze war ein 90er mit 118.000km aus 1. Hand... Fahrerfussraum nass und Teppicht von unten verschmimmelt, Kofferraum muffig und die Verkleidung schimmlig und die Typischen durchrostungen im Motorraum... Das sind die Krankheiten an denen alle leiden. Der Fahrerfussraum ist z.B. immer weil das ein Konstrunktionsfehler ist da läuft das wasser bei jedem. Der Typ der den Jag verkaufte fiel aus allen Wolken als er das sa! Wenn du einen anschaust nimm auf jendefall einen Mit der sich mit der Materie auskennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...