Zum Inhalt springen

anlagenbau teil II


John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ihr.

 

habe mir ein e30 cabrio gekauft (endlich nach langem suchen), aber nun das problem, wo baue ich meine lautsprecher rein, habe ein 3 wege system von canton, verstärker und frequenzweichen, wohin der ganze spaß??

 

ok die mitteltöner in den fußraum die hochtöner in die spiegeldreiecke, ja und die tieftöner??? die frequenzweiche und den verstärker??? in den kofferraum???

 

was habt ihr so für ideen und erfahrungen??

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich habe die verstärker im kofferraum, die

tieftöner in doorboarts, die hochtöner da wo normal die fensterkurbel ist und die mitteltöner im fußraum

wie gross sind denn deine frequenzweichen ??

wenn du nur 2 hast und die nicht zu gross sind würde ich die unter die verkleidung in der mittelkonsole machen also in die wo auch dein achenbecher ist

wenn du die wegnimst siehst du das du platz hast also ich habe da 4 drinne und wenn die verkleidung drauf ist sieht mann nichts aber meine waren auch nur von nem 2 - weg system von beyma

 

hoffe es hilft dir weiter :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, das mit den frequenzweichen in die mittelkonsole ist gut, das werde ich wohl machen, mit den mitteltönern hab ich im fuß raum auch kein problem aber die tieftöner ins doorboard, hab da nur ein ablagefach, da was rein zu bauen, hmmmm?

mit dem verstärker in den kofferraum, da wird mir wohl nichts anderes üblich bleiben.

 

:beemwe:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das da nur ne ablage is is schon klar........ wäre ja auch zu schön wenn da doorboards serienmäßig drin wären........

 

die hochtöner würde ich auf jeden fall ins spiegeldreieck bauen oder auf amaturenbrett...... oder an die A säule............. sie dürfen nicht zu tief und nich zu hoch sitzen.........

 

tja verstärker natürlich hinten rein und die weichen....... ganz wie du es willst und wie es am besten ist......

 

hinten in den seitenteilen kannst noch was unterbringen, aber da ich kein cab hab weis ich nich genau was da rein paßt........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir da auch nichts reingebaut sondern habe mir aus holz neue gemacht muss die nur noch mit leder überziehen

aber dann ist deine ablage futsch

im do it yourself hast du da ein bespiel

nur ich habe das nicht ganz so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...