Zum Inhalt springen

WinXP


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

sagt mal gibt es so eine Art PlugIn mit der man seine Windowsoberflaeche(98 & 2000) im WinXP Look erscheinen lassen kann.

 

Habe mal gegoogelt, aber nicht gefunden. Vielleicht weiss ja jemand von euch was oder hat ne Idee.

 

Danke

 

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


danke, aber soweit bin ich auch schon gekommen. windowblinds hoert sich zwar nett an, aber kostet ja was und nur um ein winxp skin haben zu wollen, will ich nicht unbedingt zahlen, dann kann ich mir ja gleich winxp kaufen *g*

 

gibt es keine einfachere moeglichkeit ?

 

Trotzdem Danke

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem hauptrechner hab ichs ja drauf, nur auf meinem "kleinen" ist eben noch 98 drauf und der ist aber zu "schwach" fuer xp und da dachte ich eben ob es vielleicht ein skin oder sowas im xp style gibt...

 

trotzdem danke

 

gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich tue alles um diese ekelhafte Montessori Oberfläche ("hauptsache bunt und gar nicht große Logos...") auf meinem XP-Laptop zu unterdrücken, sei doch froh, dass Win98 noch so schön schlicht war/ist :D

 

Marooke316i...der immer noch 2 Rechner auf Win98 laufen hat...

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ ich lasse auf meinen XP Rechner extra die klassische Ansicht laufen, spart Ressourcen und sieht besser aus.. :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber soweit bin ich auch schon gekommen. windowblinds hoert sich zwar nett an, aber kostet ja was und nur um ein winxp skin haben zu wollen, will ich nicht unbedingt zahlen, dann kann ich mir ja gleich winxp kaufen *g*

 

gibt es keine einfachere moeglichkeit ?

 

Trotzdem Danke

 

MfG

esel... (nicht du, sondern der im Netz) :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, die XP-Oberfläche braucht viel Ressourcen und besitzt dabei weniger Effektivität, deswegen hab ich das sogenannte Luna abgeschaltet und mein altes Win98 zum Leben erweckt, natürlich nur optisch.

 

Dank der Gratis-Software von der aktuellen PC-Welt "XP-Tuner Pro" ist mein Windows sogar noch schneller geworden und nun ist ein alter Win98 Hase endlich mit XP vollkommen zufrieden.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...