Zum Inhalt springen

frage zu e36 teilen


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möcht mir gern ein Parr e36 Teile bestellen. Ich habe oft gelesen, das sie besser sind als die vom e30 und hab folgendes gefunden :http://cgi.ebay.de/QUERLENKER-KOMPLETT-SET-BMW-E36-ALLE-TEILE-VORDERACHSE_W0QQitemZ270415379300QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef6033b64&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

 

Passen all diese Teile an den e30? ich hab einen 87er 320i NFL, ja ist ein NFL falls es einer nicht glauben will:rauchen:

 

Danke schon mal im vorraus

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Querlenker vom E30 sind bedeutend haltbarer das liegt daran weil die tRaggelenke beim E36 gummigelagert sind-deswegen greifen viele E36 Fahrer zu den guten alten E30 Querlenkern

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot dient doch nur dazu, den TÜV Prüfer zu erfreuen und den späteren Besitzer des E36 nach 3 Monaten zu frustrieren, dass die Vorderachse komplett ausgeschlagen ist !

 

Komisch, dass alleine zwei Meyle Querlenker als "Schnapperpreis" schon nen hunni kosten...

 

Frag mal die Leute, die den Kram selbst fahren...

 

Zumindest in meinem Bekanntenkreis war die komplette E34 Vorderachse nach nichtmal 10.000km wieder komplett fertig war !!!

 

Die E36 VA ist eh spätestens nach 100.000km fertig, mit dem Kram kannst du locker einige "Nullen" streichen...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, kann man ja nicht riechen, welche könnt ihr denn empfelen, ich würd gerne bestellen.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte e36 m3 querlenker sind wesentlich besser als die vom e30? wenn man jetz orginal bmw teile vergleicht.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte e36 m3 querlenker sind wesentlich besser als die vom e30? wenn man jetz orginal bmw teile vergleicht.

dachte ich ja auch, aber jetzt bin ich verwirrt:(

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzinfo:

 

E30 Querlenker Traggelenk im Guss eingefasst

E36 Querlenker Traggelenk in einer Führung im Guss eingefasst

E36 M3 Querlenker Traggelenk im Guss eingefasst

 

Unterschiede gibts dann nur noch bei dem Öffnungswinkel des Querlenkers vom M3 E36 3,0 zum 3,2 !

 

AHA !!!

 

-----

 

Ergo nimmt man beim standard E36 den E30 Querlenker und das Teil hält länger !

 

Man kann natürlich auch die E36 Meyle HD Querlenker kaufen und locker 30 EUR pro Querlenker und bekommt dann einen Querlenker, wie er auch im E30 verbaut ist...

(ok, das Traggelenk hat noch eine Art Anlaufscheibe verbaut und einen 1mm breiteren Sitz...)

 

Also: Meyle E30 Querlenker suchen, hintere QL Lager vom E36 M3 3,2 (zentrisch) verwenden und Ruhe ists !

 

Alle Unklarheiten beseitigt ???

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...