Zum Inhalt springen

Regeln für Neue


Tom VFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das sich Neue mit dem Forum vertraut machen sollen kann ich verstehen und erst mal einige Beiträge schreiben müssen aber ich finde 90 Tage warten sind eine lange Zeit wenn man etwas sucht.

 

:meinung:

 

Gruss Tom

Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde blau/weiss , dass kann kein Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind und weniger als 10 Beiträge geschrieben haben, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen.
Du kannst nichts anbieten und im Suche/Tausche Bereich nichts lesen und somit Suchenden Deine Teile anbieten .... im Suche-Bereich aber ein eigenes Gesuch einstellen sollte funktionieren.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Neue mit dem Forum vertraut machen sollen kann ich verstehen und erst mal einige Beiträge schreiben müssen aber ich finde 90 Tage warten sind eine lange Zeit wenn man etwas sucht.

 

meinung.gif

 

Gruss Tom

 

grüße vom Flo den das auch genervt hat, es aber vollkommen nachvollziehbar findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Neue mit dem Forum vertraut machen sollen kann ich verstehen und erst mal einige Beiträge schreiben müssen aber ich finde 90 Tage warten sind eine lange Zeit wenn man etwas sucht.

 

:meinung:

 

Gruss Tom

 

anfangs war das unterforum frei. da tauchten immer wieder händler auf die die plattform nur nutzten um ihre teile an den mann zu bringen. und das forum sollte ja nun kein marktplatz sein/werden sondern ne plattform zum erfahrungsaustausch mit nem keinen marktplatz für die aktiven hier.

 

deshalb wurde seinerzeit da so geregelt das erst nach 90tagen dort was angeboten werden kann.

 

und diese regelung stiess auf verständnis beim grossteil der user hier.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regelung ist absolut sinnvoll, um das von Mathes erwähnte Händlerproblem aus dem Marktplatz 'rauszuhalten - und für die ersten 90 Tage bietet der Talk ja auch sonst genug Lesestoff. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich Anfangs auch gewundert, aber ganz ehrlich musste ich mich erstmal schlaulesen um genau zu wissen was ich suche und um es so wiedergeben zu können, dass die erfahrenen User mein gebrabbel auch verstehen können.

Die Regelung find ich auch in Bezug auf das Händlerproblem sehr gut.:e30talk:

Haben wollen:sabber::drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...