Jochen Geschrieben: 6. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Leute ich werd nen Hirsch. Wir wollten die Haube und Kotflügel einstellen. Es passt einfach nicht. Auf der einen Seite schaut sie 1-1,5cm raus und auf der anderen 1-1,5cm zu weit drin. Wo vermisst man am besten den Vorderbau? Haben jetzt mal von A Säule zu Kotflügelende gemessen (über Kreuz) und haben nen Unterschied von knapp 2,5-3cm.Von nem Unfall kann man absolut nix sehen. Auf der einen Seite hatte er nen leichten Ditscher, Kotflügel war kaputt, aber eigentlich nix wildes. So hab ich ihn damals gekauft (Cabrio). Da am Kotflügel vermessen aber recht ungenau ist, wollt ich mal fragen, wo man denn am besten sonst vermessen kann?Um mal grob zu sehen was los ist. Zur Not wüssten wir auch ne Richtbank, aber wollte das erstmal so testen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 es existiert nen bild wo die maße drin sind. aber leider hab ichs nicht auf platte. aber soweit vorne konnte man da auch keine maße abnehmen. das maximum was geht sind dome zu tonnenlagern oder tonnenlager zu aufnahmen der vorderachse. mach mal alle lose was vorne fest ist. haube und koti und frontblech. und dann haube zu den türen ausrichten und dann die kotis anpassen und zum schluss das frontblech einpassen. so hab ichs gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Man sucht sich Punkte, die symmetrisch vorhanden sind und vermisst dann diagonal, z.B. von den Federbeindomen schräg nach vorn zum Schloßträger. Einmal diegonal vom rechten Dom nach vorn links und umgekehrt. Dann hast schon einen guten Anhaltspunkt, ob evt. der Vorderwagen verzogen ist. Schwieriger wird es, wenn eine seite nach oben oder unten krumm ist. da sollte dann mal jemand messen, der sich mit sowas auskennt und evt. auch ne verstellbare Meßlatte mit Spitzen hat. Die oben genannten Messungen gehen mit Maßband oder Zollstock. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Hat sich erledigt, der Wagen geht gleich zu unserem Karosseriebauer.Der schaut sich das jetzt mal an. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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