Ashoki Geschrieben: 6. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Servus liebe Leute, habe mir vor 2 Wochen einen guten 324tds touring zugelegt und ein wenig herumgebastelt. Der Gong ging nicht und beim Abstecken gemerkt, dass die zwei Stifte für die Hauptversorgung fehlten. Gut, kein Problem dachte ich, zwei neue reingelötet und angesteckt. Er ging trotzdem nicht. Ich weiss nicht, ob es nun damit zusammenhängt, auf jeden Fall gingen danach der kleine Bordcomputer, Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige nicht mehr. Ich hab die Sicherung 21 bereits gecheckt, an der liegt es nicht. Die SI wird auch angezeigt. Habt ihr noch einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Platine im Kombiinstrument. Ggf. ist die "geschossen". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 7. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 die Batterie- oder Öldruckkontrollleuchte im Kombiinstrument. Bei einer von beiden (weiß gerade nicht welche , sieht man aber an denLeiterbahnen) geht im Falle eines Defektes der DZM nicht mehr.Der Rest könnte damit zusammenhängen........ Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ashoki Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Danke für die Antworten. Dann muss ich das Kombiinstrument wohl ausbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 7. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 ausbauen ist sicherer.... selbst wenn beide tadellose gehen, können sie einenkleinen "wackeligen" haben..... gehen die denn beide ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ashoki Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 ja, beide gehen. ich hab gerade g'lesen, dass es auch daran liegen kann, dass ich ein neues radio eingebaut hab. vielleicht dauerplus vom radio schuld. werd ich morgen checken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.