Zum Inhalt springen

Tachostecker am Diff


Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, da mein Tacho nur noch wild hin und herspringt muss ich den Stecker am Diff erneuern. Leider kann ich im ETK nichts finden. Hat einer von euch eine Ahnung wie diese ist?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einer der Stecker bei der Beleuchtung (Scheinwerfer,Nebler) ist genau der gleiche, Hab mir meinen Diffstecker abgeschnitten, damit zum Schrotti, den Lichtstecker abgeschnitten, Kabel zusammen gemacht, Stecker rein, geht.:-)

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den stecker gibts ohne schrottibesuch beim freundlichen. die stecker sind alle farblich codiert. also immer wo nen blauer stecker verbaut ist passt auch nen blauer stecker. und die farbcodierung steht im etk.

 

die steckerhülsen gibts mit 20cm kabel dran auch fix und fertig beim freundlichen zu kaufen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...