Marko316i-touring Geschrieben: 6. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Hi Leute, da mein Tacho nur noch wild hin und herspringt muss ich den Stecker am Diff erneuern. Leider kann ich im ETK nichts finden. Hat einer von euch eine Ahnung wie diese ist?Vielen Dank im Voraus.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 6. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Einer der Stecker bei der Beleuchtung (Scheinwerfer,Nebler) ist genau der gleiche, Hab mir meinen Diffstecker abgeschnitten, damit zum Schrotti, den Lichtstecker abgeschnitten, Kabel zusammen gemacht, Stecker rein, geht. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 den stecker gibts ohne schrottibesuch beim freundlichen. die stecker sind alle farblich codiert. also immer wo nen blauer stecker verbaut ist passt auch nen blauer stecker. und die farbcodierung steht im etk. die steckerhülsen gibts mit 20cm kabel dran auch fix und fertig beim freundlichen zu kaufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 OK, also muss ich mit meinen 120 KG jetzt unter den tiefergelegten Burschen um zu gucken Aber Danke für die Antworten.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.