Rob Himself Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Ich hoffe nicht das es am Getriebe liegt sondern an dem viel zu kurzen Z3 M Hebel.Aber in der Anleitung für den steht ja was von biegen und bla damits nich an der Hardy schleift etc.Bei dem Vorbesitzer der den eingebaut hat, könnt ich mir gut vorstellen das ihn das nicht interessiert hat...Samstag kommt der Z4 2,5 rein und dann mal gucken ob alles butterweich geht, wenn nicht dann erstmal Schaltgestänge erneuern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 So habe heute den Z4 2,5 Schalthebel eingebaut. Der Umbau ging leichter als gedacht nur das Lager war halt ein wenig knifflig. Fazit - der Z4 2,5 Schalthebel lässt sich butterweich schalten, für mich eigentlich schon fast zu weich da ich nur den Z3 M Schalthebel gewöhnt bin. Das ist echt ein Unterschied wie Tag und nacht. Leider habe ich immer noch das Problem das der 4. ab und zu rausspringt, hatte erst gedacht liegt an dem zu kurzen Z3 Hebel, aber wohl leider doch nicht. Kann es sein das eventuell einige Lager der Schaltstange schon zu beansprucht sind und es daran liegt (hab vergessen nach zugucken) oder liegt es wirklich direkt am Getriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 normalerweise liegt sowas an defekten synchronringen. "ratschts" auch mal beim gangeinlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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