Zum Inhalt springen

Hilfe bei Cabrio Kauf


Thomas H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit perfekt bist sicher in einer anderen Preisregion aber selbst bis 3500,- findest in Ö fast nur Leichen.

Das fängt von Durchrostungen runderherum an, geht über zerrissene Sitze bis hin zu halben Motorschäden, mein Favorit war einer mit richtig nassen (nicht feuchten) Teppichen...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ja in Ostereich sind die Fahrzeuge allgemein teurer, habe ich zumindest bei uns im 7er Forum schon oft gelesen.

Das Fahrzeug muss ja auch nicht Perfekt sein, das wird er mit der Zeit schon noch werden.

Bin gerade an einem Bj.88 in Diamantschwarz und Leder Natur dran.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Suche hat ein Ende, es wurde nun ein 320ia Cabrio in Diamantschwarz Bj.07.88 mit Voll Leder in Beige:-D

Bilder kommen wenn ich das Auto bei mir habe.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Neuerwerb!

 

Aber Volleder?

Du meinst also, mit Mittelkonsole und Türpappen in Echtleder mit richtigen Nähten?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Also ich denke man kann nicht allgemein sagen das ein gutes Auto teuer sein muss ich z.B. habe meinen letzten Winter mit RH ZW1 Alufelgen wegen Notverkauf für 1300 Euro gekauft. Technisch einwandfrei hat jetzt diesen Monat neu Tüv ohne Mängel bekommen. Musste zwar hier und da nachlackiert werden aber nicht der Rede wert. Hier ein Bild vor dem Umbau auf M-technik 1

BMW.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für mein 325 Cab ohne TÜV letztes Jahr 900 Euro bezahlt. Naja Zustand erbärmlich wen ich zurück blicke. Aber so konnte und wollte ich mit meinem 1. E30 auseinander setzen und habe viel dabei gelernt. Nur eins war gut am Auto und zwar der absolut dichte Motor und die total rostfreie Karoserie(der wurde wohl die letzten 23 Jahre nichtmal bei Regen geschweige den Winter gefahren):daumen:

 

Inzwischen hat er TÜV,nagelneues Verdeck,MT1 Paket Komplett und 1000 weitere Dinge repariert und weitere Kleinigkeiten stehen noch an.....Kostenpunkt gesamt bin ich jetzt bei 2800 Euro.(werde mal ne Fotostory nachreichen)

 

 

Was ich damit sagen will,ich würde das gleiche jederzeit wieder tun! An einem E30 zu schrauben macht einfach Spaß :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe den Wagen aus Berlin gestern geholt, es gibt natürlich noch einiges zu tun.

 

Türpappen sind die normalen Kunstleder aber Amaturenbrett und Mittelkonsole sind in Leder mit Nähten.

 

Bilder gibt es sowie er Zugelassen und geputzt ist.

 

 

MFG

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...