E30Wegi Geschrieben: 5. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hi, suche für einen Touring ein einschweißbleche für Einstick, Wagenheberaufnahmen u. Schweller. Wo kann ich sowas finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 5. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hmmm. Da kauft man sich für ca. 25 Euronen ne Tafel(2mx1m) 1mm Schwarzblech, geht zum Klempner/Spengler ums Eck und lässt sich das alles fein kanten. Besser und billiger gehts kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 5. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 wenn de den preis fürn spengler dazu rechnest is dat schon ein wenig teurer... ich hab meine schweller (mit einstieg und wagenheberaufnahme) bei tip autoteile und kfzteile24 gekauft...top autoteile dürfte sowas auch haben siehe http://e30-talk.com/bilder-videos/t-meine-kleine-touring-baustelle-55469.html da siehste wie ich meine gemacht habe... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 6. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Guten Morgen, nur das die Teile von den billiganbietern nicht mal nen Bruchteil wert sind von dem was sie kosten. Die Teile haben die Profilbleche für den Wagenheber nicht dabei und sind meist Aufziehbleche die einfach drübergeschweisst werden. Der Originalschweller kostet bei BMW keine 70€. Und da ist alles dabei und man spart nen haufen Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom VFL Geschrieben: 6. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Man könnte sich die Teile beim Verwerter holen , habe ich mal für einen E34 gemacht , ging ganz gut. Gruss Tom Zitieren Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde blau/weiss , dass kann kein Zufall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 6. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Guten Morgen, nur das die Teile von den billiganbietern nicht mal nen Bruchteil wert sind von dem was sie kosten. Die Teile haben die Profilbleche für den Wagenheber nicht dabei und sind meist Aufziehbleche die einfach drübergeschweisst werden. Der Originalschweller kostet bei BMW keine 70€. Und da ist alles dabei und man spart nen haufen Arbeit... Wenn es halten soll hols dir bei BMW.Ich führe da immer wieder genre meinen Zubehörkotflügel an, der SO DÜNN ist dass der nach 6 monaten schon wieder an allen Ecken und Enden das rosten angefangen hat... (geschweigedenn die 120000 Dellen durchs Drücken beim anbauen weil nix passt...) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 OK Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.