Zum Inhalt springen

Touring Einschweißbleche gesucht


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmmm. Da kauft man sich für ca. 25 Euronen ne Tafel(2mx1m) 1mm Schwarzblech, geht zum Klempner/Spengler ums Eck und lässt sich das alles fein kanten. Besser und billiger gehts kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn de den preis fürn spengler dazu rechnest is dat schon ein wenig teurer...

 

ich hab meine schweller (mit einstieg und wagenheberaufnahme) bei tip autoteile und kfzteile24 gekauft...top autoteile dürfte sowas auch haben

 

siehe http://e30-talk.com/bilder-videos/t-meine-kleine-touring-baustelle-55469.html da siehste wie ich meine gemacht habe...

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nur das die Teile von den billiganbietern nicht mal nen Bruchteil wert sind von dem was sie kosten.

 

Die Teile haben die Profilbleche für den Wagenheber nicht dabei und sind meist Aufziehbleche die einfach drübergeschweisst werden.

 

Der Originalschweller kostet bei BMW keine 70€. Und da ist alles dabei und man spart nen haufen Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nur das die Teile von den billiganbietern nicht mal nen Bruchteil wert sind von dem was sie kosten.

 

Die Teile haben die Profilbleche für den Wagenheber nicht dabei und sind meist Aufziehbleche die einfach drübergeschweisst werden.

 

Der Originalschweller kostet bei BMW keine 70€. Und da ist alles dabei und man spart nen haufen Arbeit...

 

Wenn es halten soll hols dir bei BMW.

Ich führe da immer wieder genre meinen Zubehörkotflügel an, der SO DÜNN ist dass der nach 6 monaten schon wieder an allen Ecken und Enden das rosten angefangen hat... (geschweigedenn die 120000 Dellen durchs Drücken beim anbauen weil nix passt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...