touringtreiber Geschrieben: 8. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Mein Kollege behauptet steif und fest das er gesehen hat wie jemand mit dieser Verbindung im Netz war. Gibt es mittlerweile Akustikkoppler jenseits von 2400 Baud ???Eine andere Lösung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Frank... der sich bereits 18 Jahre mit dem Thema befasst und das einfach nicht glauben will. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 8. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Die Methode wäre mir neu. Vielleicht hat er ja auch nicht richtig hingeschaut. Der normale Modemkabelstecker hat eine gewisse "Ähnlichkeit" mit dem Telefonhörerstecker:watch: Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 das glaube ich auch nicht dass das funktionieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Das war sicher nicht dir Hörerschnur, es gibt Telefon, die die Verbindung durschleifen können, d.h. das Telefon hat nen Ausgang an den ein Modem angeschlossen werden kann, ist man nicht am Telefonieren, kann man mit dem Modem in Internet. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 10. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 Also ich würde sagen das geht nicht, wel die Hörerschnur einen "4-Pin" Stecker hat und die Verbindungsschnur zum Netz hat 6 Pins... Also passt es allein von der Göße das Steckers her nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.