beera Geschrieben: 5. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 hallo leute! habe ein problem mit meinem E30... bin gerade in norwegen auf urlaub, naja und der motor geht von selbst aus. bin gefahren, hab angehalten und den motor abgestellt. 2min. später wollte ich wieder starten, starter läuft aber er springt nicht an. hab dann auf den pannendienst gewartet (ca.2 stunden) auf einmal läuft er wieder - aber nicht lange, beginnt zum stottern und geht dann ganz aus. wenn er kalt ist springt er auch an (steh jetzt schon 3 tage in der werkstatt) sobald er auf temp kommt das gleiche spiel wieder. gefahren bin ich seither nicht. der leerlaufregler wurde gereinigt, benzin bekommt er auch... kann mir da einer helfen!? LMM funktioniert auch. der e-lüfter hat sich aber verabschiedet, zu heiß wurde er aber noch nicht! ist ein 320i,Bj. 89,M20B20 mfg,alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 5. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Spritdruck und Fördermenge der Benzinpumpe würde ich mal Prüfen. Lambdasonde ist evtl. auch ein Ansatz. Einfach mal abziehen (unterhalb des Batterieblechs den Bajonettstecker aufdrehen) und sehen, wie er sich verhält. Gruß RR Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Benzinpumpe wird kurz vor Exitus sein. Oder mach mal die Kontakteund Stecker sauber die an der Pumpe sind. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 5. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 super danke daweil einmal! werd ich ausprobieren. bin für weitere ratschläge dennoch offen ;)! mfg,alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 so,morgen wird der kurbelwellensensor getauscht -binmal gespannt obs funktioniert! mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 DME Relai.?????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 ..ich würde auf die Motronic tippen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.