Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Kabelstrang??


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Schlachten des is(Siehe Marktplatz) ist mir beim Ausbauen dieser Kabelstrang entgegen gekommen!!

 

Relai sieht original für BMW aus,die Kabel sind auch BMW... war aber nirgends angesteckt,ging nur bis zu den vorderen Lautsprechern...

 

weiß jemand was das ist???

DSC01814.JPG

DSC01813.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht für mich aus als wenn jemand etwas aus einer Komfortschaltung gebaut hat d.h. Tür auf und man kann die Efh bedienen ,von den Farben her kommt das hin .

Ich habe aber keine Ahnung was das an den Scheinwerfern soll ??? :idee: Vielleicht hatsich da jemand ne Kühlschrankschaltung gebaut, Tür auf Licht an 8-/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit Scheinwerfern????

 

Kann das auch so ne Art Innenraumlicht-Verzögerung gewesen sein??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit Scheinwerfern????

 

Kann das auch so ne Art Innenraumlicht-Verzögerung gewesen sein??

 

Sorry habe mich verlesen , die Komfortschaltung geht auf den Türkontakt der in der nähe des Lautsprechers sitzt . Wenn die Tür geöffnet wird schaltet der Türkontakt auf Masse

das Relais zieht an und schaltet Spannung auf die Fenterheber do können die Fensterheber bei geöffneter

Tür und zezogenem Zündschlüssel noch bedient werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,Danke!!!

 

Kann den Sch....s auch einer gebrauchen... :roll:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...