Zum Inhalt springen

US Standlichtblinker


CSmotorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor langer zeit in der Bucht einen fertigen "Kabelsatz" gekauft, der das standlichtplus abgreift und runter dimmt. Das ganze an die Blinker angeschlossen vorne. Funktioniert, bis auf das die hinteren Blinker auch mitleuchten sprich die hinteren Blinker haben jetzt auch die Standlichtfunktion. Ist natürlich scheiße, hab die kabel mit wiederstand ja nur vorne verbaut, wieso leuchten da die hinteren mit??

:smbmw: It´s TOASTED :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganz einfach da fehlt ne Sprerrdiode! Die muss in die vorhandene Plus Leitung des Blinker rein! Damit der Strom nicht in die falsche Richtung fließen kann! Das Problem hatte ein Bekannter von mir letzen auch! Ich hab zwei Dioden rein und gut! Ich selber hab es ja auch bei mir drin allerdings nen eigenbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. In die Plusleitung die vom Blinkrelais kommt! Ich hab BY 550-100 5A drinnen die halten bis 5A.

 

Ich habs dir mal aufskizziert!

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die Blinker sind ja miteinander verbunden, drum leuchtet der hintere mit...

 

auf das zeichen der diode achten, das du sie nicht falsch einbaust..... die sperrt nur in eine richtung.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich habe bei mir auch us blinker verbaut und habe das problem sobald ich den blinker betätige hinten schnell und hell blinkt und vorne langsam und dunkel

 

hat jemand evtl. eine idee was das problem ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...