Zum Inhalt springen

Forum-Spezifischer Gruß auf der Straße!?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe gestern wieder einige e30 auf der Straße getroffen, die so wie sie aussahen womöglich im Forum sein könnten (da die Autos keine Winterschlampen waren dies bis heut geschafft haben nicht verschrottet zu werden)..

 

ich habe auch gegrüßt aber es kam nichts zurück, dachte vllt kriegen wir einen einheitlichen Gruß ausgearbeitet den man dann anwendet um sich gegenseitig zu erkennen? wäre iwie eine reizvolle idee oder?!

 

Liebe Grüße vom Rockmann ;):smbmw:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit dem Kotflügeln wedeln... ? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnte doch z.B. den re...äh linken Arm ausstrecken, wäre doch einfach für jeden. Pinkfarbenes Fähnchen hat doch nicht jeder dabei8-), den linken Arm aber schon. Wenige Ausnahmen mal ausgenommen.

 

eta - thomas...erkennbar am breiten grinsen, wenn er einen schönen E30 sieht.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnte doch z.B. den re...äh linken Arm ausstrecken, wäre doch einfach für jeden. Pinkfarbenes Fähnchen hat doch nicht jeder dabei8-), den linken Arm aber schon. Wenige Ausnahmen mal ausgenommen.

 

eta - thomas...erkennbar am breiten grinsen, wenn er einen schönen E30 sieht.

 

 

:klatsch: Ich schmeiss mich weg wenn mir jetzt so die e30 Fahrer zuwinken :D:D:D

 

MFG Torsten:-UU

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlasse das den Motoradfahrern,bei Autofahren mit getunten Autos fällt mir immer auf das die gucken ,,WER HAT DIE GRÖSSTEN,,.......FELGEN,ich freue mich dann immer auf die Blicke der e36fahrer die glotzen am dümmsten(der grossteil ist es auch:freak:),wenn ich mit meinem 7ner rumcruise, 10x17 mit 13cm Tiefbett und 265er haben still.Ansonsten versuch dein Glück,der grosse,,EGO,, im deutschen Autofahrer wird das kaum zulassen ausser bei Clubmitgliedern.Die horden von Lackleckern beachten sich nur untereinander.:freak::freak::freak::freak:Wenn du beachtung suchst,Aufkleber auf die Scheibe......Der Golfkrieg ist noch nicht vorbei,sichert dir die Blicke der Golffahrer,der eine oder andere wird dir auch NETT dicht auffahren....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichthupe.

 

Ok, problematisch wirds, wenn das das Zeichen zur Warnung einer Radarkontrolle sein soll, man sich aber freut und nochmal aufs Gas tritt.

 

Aber das sollte man dann eben lassen.

 

Christian

 

Ps.: Naja, noch ist die echte Zeit wo es angebracht ist zu grüßen noch nicht gekommen, denke ich. Es fahren noch zu viele gammelige Alltagsautos rum.

Beetel, oder Mini Fahrer grüßen sich aber z.B. auch oft. Davon gibts ja auch ein paar mehr.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man könnte Sagen ... kurze ausgestreckte hand in höhe des linken außenspiegels am fenster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz bei jedem e30 einfach 2 mal kurz die Lichthupe und wenner schön is gibts noch nen Daumen hoch :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lichthupe ist Toll,besonders wenn in der Innenstadt irgend ein Blödi es als Zeichen der Vorfahrtsüberlassung sieht,da biegt dann schnell mal einer vor deiner Nase und Knall......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm haste auch wieder recht... Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht... Naja dann evtl lieber die normale Hupe benutzen, ist aber auch iwie doof.. :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir ja hiraus "talk" basteln oder so(zahlen hab ich leider nicht gefunden):

http://www.aviva-berlin.de/aviva/bilder/kids_zeichensprache2.gif

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.flashjunior.ch/gallery/bilder/2005-Berlin/1524_affe_mittelfinger.jpgder wichtigste fingerzeig für den autofahrergruß fehlt .. :cry::watch::freak:

 

http://mittelfinger.org/

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, an den hab ich auch grad gedacht...

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif

 

 

 

:D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.flashjunior.ch/gallery/bilder/2005-Berlin/1524_affe_mittelfinger.jpgder wichtigste fingerzeig für den autofahrergruß fehlt .. :cry::watch::freak:

 

http://mittelfinger.org/

 

 

Ich habe aber keine Decke dabei...:motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und dann hat man sich dummerweise vertan, und der 2m große Bodybilder und Hobbyboxer mit seinen Kumpels aus dem entgegenkommenden E30 ist gar kein Talk-Member, und die nächste Ampel ist rot. :D

 

Den interessierts dann glaube ich auch nicht mehr, ob's der Mittel- oder der Ringfinger war. ;-)

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und dann hat man sich dummerweise vertan, und der 2m große Bodybilder und Hobbyboxer mit seinen Kumpels aus dem entgegenkommenden E30 ist gar kein Talk-Member, und die nächste Ampel ist rot. :D

 

Den interessierts dann glaube ich auch nicht mehr, ob's der Mittel- oder der Ringfinger war. ;-)

 

 

Dafür hast Du dann die Decke... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und dann hat man sich dummerweise vertan, und der 2m große Bodybilder und Hobbyboxer mit seinen Kumpels aus dem entgegenkommenden E30 ist gar kein Talk-Member, und die nächste Ampel ist rot. :D

 

Den interessierts dann glaube ich auch nicht mehr, ob's der Mittel- oder der Ringfinger war. ;-)

 

 

Dafür hast Du dann die Decke... :-D

 

:brüll::brüll::brüll:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten einfach mal die interessierten sich beim Hausi nen E30-Talk Aufkleber bestellen.

 

aufkleber.gif

 

Der schaut in echt auch wesentlich besser aus, wie aufm Bild und man kann ihn sehr schön oben beim Innenspiegel anbringen damit man es erkennt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen den sticker. der 02tii hat den ja auch dran. bevor man den aber als talk-sticker erkennen kann sind die kniescheiben schon weggeknickt und man schlägt mitm kinn auf den frontscheibenrahmen. ;-)

 

ich heb einfach die hand wenn mir nen gut gepflegtes exemplar entgegenkommt. und wenn "silberpüdelchen" hinterm lenker sitzt lass ichs sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten einfach mal die interessierten sich beim Hausi nen E30-Talk Aufkleber bestellen.

 

aufkleber.gif

 

Der schaut in echt auch wesentlich besser aus, wie aufm Bild und man kann ihn sehr schön oben beim Innenspiegel anbringen damit man es erkennt.

 

Georg

 

Das selbe wollte ich auch Vorschlagen, vielleicht gibts dabei auch noch die Möglichkeit den Sticker in verschiedenen Größen zu bekommen/bestellen.

Wäre eine nette Werbung, für manche sogar in einsprender Größe auf Front und/oder Heckscheibe,

passend zum Fred http://e30-talk.com/talk-show/t-gibts-gute-heckscheibensprueche-41609.html

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz bei jedem e30 einfach 2 mal kurz die Lichthupe und wenner schön is gibts noch nen Daumen hoch :D

 

Gruß,

Alex

 

Hi,

 

das mit dem Daumen funktioniert! :D

Hab ich vor ner Woche am Hockenheimring gemerkt. Wollte grad vom DTM Revival losfahren, da kam mir ein E46 an einer Engstelle entgegen. Ich hab Platz gemacht und gehalten, da kommt schon von weitem der Daumen hoch vom E46 Fahrer. Erst dacht ich der bedankt sich, doch dann ging die Scheibe runter und er hat kund getan dass er das grün großartig findet. Er meinte noch er fährt selber so einen in weiß.

Er meinte damit E30 mit S14, weil ´nen M3 hat er nicht.

Als er weiterfuhr und ich den Schriftzug aufm Heck des E46 gesehen hab wurde mir auch klar warum der Fahrer einen französischen Akzent hatte.

Das war nämlich der hier:

 

Ich selbst halts eigentlich so, dass ich Leute die ich kenne halt normal grüße indem ich die rechte Hand etwas hebe. Aber ´nen speziellen Gruß für E30 Fahrer werden wohl einige nicht verstehn, denn wenn mich einer grüßt den ich net kenne weiß ich ja gar net was der von mir will, oder evtl. meint er ja den neben oder hinter oder vor mir...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...