SID325ixt Geschrieben: 5. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hallo! Der E34 hatte ja in den ersten Produktionsjahren - zumindest optisch - identische Spiegel wie der E30.Passen die späteren E34-Spiegel auch an den E30? Ich habs noch nie gesehn, aber interessieren würds mich mal. GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 ...nein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 E32/E34 Spiegel passen generell nicht an den E30, egal wechel Form! Beim E30 sind die Spiel mit 2 6-Kannt-Schrauben 8er oder 10 SW wenn ich mich nicht irren angeschaubt und beim E32/E34 ist eine grosse Innensechskannt Schraube drinnen (Inbus) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.