Zum Inhalt springen

M20B25 in 320i - plug'n'play?

SID325ixt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ja vor ein paar Tagen einen 325i touring mit 2,7l Maschine erstanden. Der Motor geht wie die Hölle, aber die Karosse ist schrott. Ich könnte jetzt aber günstig an ne 320i touring Karosse mit Motorschaden kommen.

Was, ausser Motor und Steuergerät muss noch umgebaut werden?

Ölkühler/Getriebe?

Wenn der Motor dann gerade draussen ist, lässt sich das Lenkgetriebe dann einfacher wechseln?

Danke und Grüße

Christoph

Suche:

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

Ok dann war das aneinander vorbei , denn ich habe schon das Resultat gesehen was passiert wenn man

den zum Fahrzeug gehörenden Motorkabelbaum nicht nimmt, dann hat man nämlich eventuell auf Pin 20 Motorseitig 12V und Fahrzeugseitg Masse und die zieht sich vom Stecker im Motorraum durch den Sicherungskasten , durch den Schweller bis zum Massepunkt unter der Rücksitzbank

Ich weiß wie beschissen soetwas anschließend zu reparieren ist...

Wenn der Motor dann gerade draussen ist, lässt sich das Lenkgetriebe dann einfacher wechseln?

Da die Ölwanne nichtmehr so sehr im Weg ist, ja.

Gruß

RR

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

hi

habe vor kurzen bei mir im 320 einen 2,7 liter eingebaut und den kabelbaum original drin gelassen, hab da keine probleme gehabt

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...