BöhserOnkel Geschrieben: 4. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p1176_57i-Kit-f-r-BMW-E30-316i--318i-und-318iS.html taugt der verbau von sowas überhaupt? z.b. bei nem 318i? wirkt sich das nich sogar leistungsschmälernd aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 SuFu Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 4. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Kommts mir nur so vor, oder tauchen die Fragen nach dem offenen Luffi in letzter Zeit immer öfter auf? Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 4. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Kommts mir nur so vor, oder tauchen die Fragen nach dem offenen Luffi in letzter Zeit immer öfter auf? ja sie kommen immer wieder Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 4. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 dein 318i würde durch anbau von: biturbo + bikompresseor richtig gut gehen , optisch wäre bixenon auch noch toll am wagen, aber ob der luftfilter was bringt ? mag ich mal bezweifeln , wenn sonst nix dran gemacht ist . ich merke nichts ob mit oder ohne an meinem auto ... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Kommts mir nur so vor, oder tauchen die Fragen nach dem offenen Luffi in letzter Zeit immer öfter auf? nee das ist nen zeichen das du schon verdammt lang hier bist. :D:D nachtrag: wer nen offnen fahrn will muss sich schon mühe geben. wie das aussieht wenns fertig ist hat spiggy gezeigt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Wenn das Dingen einbaust macht es ev. etwas Böööhhh,und wenn du dann noch einen Dicken Schlauch fast bis in das Teil legst hast vll. wenig oder kaum Leistungsverlust.Vorrausgesetzt der hängt dann nicht auf der Krummerseite.Hab das Kit auch drin,klingt ganz nett und ist bei meinem auch komischerweise nicht mit Leistungsverlust behaftet. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 "Böööööh" :grufti: ah, wie geil ist die Beschreibung und vorallem... auch noch passend. Ich hau mich wech... Tuninggeräusche von vorn nach hinten: "Bööööh, Schepper, Ticker, Rassel, Drööööööhn, Triller" BTTBringt dir nichts der offene LuFi außer "Böööh" Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 4. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Geldverschwendung Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 4. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 "Böööööh" :grufti: ah, wie geil ist die Beschreibung und vorallem... auch noch passend. Ich hau mich wech... Tuninggeräusche von vorn nach hinten: "Bööööh, Schepper, Ticker, Rassel, Drööööööhn, Triller" BTTBringt dir nichts der offene LuFi außer "Böööh" Ich werf mich wech geniale Auflistung aber vll wird der Wagen ja auch wegen dem erleichtertem Portemonaie wieder schneller, aber ob das den Leistungsverlust ausgleicht .... Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p1176_57i-Kit-f-r-BMW-E30-316i--318i-und-318iS.html taugt der verbau von sowas überhaupt? z.b. bei nem 318i? wirkt sich das nich sogar leistungsschmälernd aus? +10 PS !!!! Kein SCHEISS, HAB ICH AUCH GEHT WIE DIE HÖLLE JETZT UND BRAUCHT 3 L SPRIT WENIGER Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 4. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Suchs dir aus :P http://e30-talk.com/allgemeines/t-sport-luftfilter-59628.html http://e30-talk.com/antrieb/t-welcher-sportluftfilter-e30-58333.html ... Und das ist nur von der ersten Seite der Suchfunktion... Ich glaube nicht, dass es da schon neue Meinungen gibt. ;) Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Ich bin meinen 3,8l Motor nur mit Offenen Luftfilter gefahren,duch eine abschirmung die von aussen mit Fahrtwind sowie einen zusätzlichen Lüfter und einige Schlitze in der motorhaube über dem Filter belüftet wurde,war dann genug des guten.Ob das ganze Sinn hatte konnte ich nicht feststellen,klang war gut und mit 143dB am Filter gemessen auch laut genung:DBei einem e30 ist das verbauen des e34 M5 Luftfilterkastens sehr schwer,aber möglich,ich gehe davon aus das der Motor mit offenen Filter im unteren Bereich weniger drehmoment hatte das war aber egal da der wagen hauptsächlich auf Beschleunigungsrennen und als Spassfahrzeug genutzt wurde.Bei einem 318i könnte man paar Löcher 8mm im Kasten bohren,die bei zuwenig Leistung auf 10-12mm erweitert werden können:freak::freak:.Ich begreife euch nicht,warum bastelt ihr an einem 318i rum anstatt mit der Leistung zufrieden zusein,kauft euch gleich GTI oder GSI,das sind wohl ehr eure Autos,bei einer Probfahrtmerkt man doch ob man auf das Auto Bock hat oder nicht.Nachher schreit ihr rum scheiss M40,Nocke eingelaufen,weil ich mit der Schlaftablette an jeder Ampel den Offen angerissen habe um mit dem 318i ANSAUGGERÄUSCH (brüllwech) den rest der Welt zuschocken.Ps fahre selber 318i alltagsauto. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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