Zum Inhalt springen

Was mach ihr alle Beruflich?


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge


beruflich, ja schwer zu sagen....

 

 

aufbereiter, hin oder her, derzeit eher als lehrling unterwegs.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink gerade Bier, dann geh ich auf nen Konzert. Montag studier ich wieder, aber erst ab 14 Uhr.

 

Diplom-Biertrinker...? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kfz-mechatronik azubi im 2ten lehrjahr im PZ Aachen, bei fleischhauer, am europaplatz.

hab da leider quasi nix mit e30s zu tun da wir nur zuffenhausener verarzten.

von 8:00 - 16:15 prollkarren schrauben^^:heilig:

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachkraft für Schutz und Sicherheit

 

 

...Türsteher...? 8-/ :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Nicht wirklich nein, dass nur nebenbei

 

Aufgabe der Fachkräfte ist es, zur öffentlichen Sicherheit und Ordnung beizutragen, indem sie Personen sichern, Objekte, Werte und Anlagen schützen, insbesondere durch präventive Maßnahmen und soweit erforderlich durch Gefahrenabwehr.

Fachkräfte für Schutz arbeiten in privaten Sicherheitsdiensten als Teamleiter, Einsatzleiter, und unterstützen idealerweise den Meister für Schutz und Sicherheit. Sie übernehmen die Koordination und Einsatzplanung von Sicherheitskräften im Einsatzfall sowie in der Vorplanung. Sie planen und führen Maßnahmen der Sicherung und präventiven Gefahrenabwehr durch, beurteilen Gefährdungspotentiale und leiten Sicherheitsmaßnahmen ein. Sie kennen Wirkungsweise und Gefährdungspotenzial von Waffen. Schutz- und Sicherheitstechnik überprüfen sie und leiten bei Mängeln Maßnahmen ein. Fachkräfte für Schutz überprüfen die Einhaltung objektbezogener Schutz- und Sicherheitsvorschriften, z.B. Arbeitssicherheit, Brandschutz, Umweltschutz und Einhaltung des BDSG. Sie kennen die entsprechenden gesetzlichen Regelungen.

 

Evtl. kannst du dir jetzt was darunter vorstellen

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruflich, ja schwer zu sagen....

 

 

aufbereiter, hin oder her, derzeit eher als lehrling unterwegs.

 

diese vorher-nachher Bilder auf deiner HP...:-o einfach köstlich!! Ist das echt ernst gemeint??? :D

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruflich, ja schwer zu sagen....

 

 

aufbereiter, hin oder her, derzeit eher als lehrling unterwegs.

 

diese vorher-nachher Bilder auf deiner HP...:-o einfach köstlich!! Ist das echt ernst gemeint??? :D

 

wo ist das problem?

 

die felgen sind nur mit den richtigen mittel gewaschen, die aufarbeitung wie aufschweißen, abdrehen, polieren und lackieren machen wir nicht.

 

des weiteren hättest du auch lesen können das sich alles im aufbau befindet und noch nicht alles so fertig ist.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernt hab ich mal Dreher.

Bin seit 21 Jahren im Schichtdienst bei einem jetzt Flugzeugrumpf Zulieferer.Vorher Airbus D-Land.Versuch da Täglich einen NC-Nietautomaten dazu zu bringen Löcher zu machen und selbige mit Niet wieder zu verschließen.

 

Premium-Erotik? ;-)

Jo,genau der Laden is das.

Uhi,hab aber lange hier nicht reingeschaut,ups.:D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruflich, ja schwer zu sagen....

 

 

aufbereiter, hin oder her, derzeit eher als lehrling unterwegs.

 

diese vorher-nachher Bilder auf deiner HP...:-o einfach köstlich!! Ist das echt ernst gemeint??? :D

 

wo ist das problem?

 

Dass nicht gerade der professionellste Eindruck entsteht, wenn man nur 2 Satz Borbet Felgen hat, um seine Leistung anzupreisen. Ist auch kein Problem - zumindest nicht für mich. Für dich vielleicht auch eher ein Denkanstoss.

 

Die felgen sind nur mit den richtigen mittel gewaschen

 

Hut ab, jetzt konnte ich auch mal sehen, wie die Profis das machen. :D

 

des weiteren hättest du auch lesen können das sich alles im aufbau befindet und noch nicht alles so fertig ist.

Wozu machst du die HP dann? Da sollte eigentlich die Devise gelten: ganz oder gar nicht. Soll jetzt auch keine Diskussion werden. Du solltest dir nur mal die Frage stellen, was deine HP aussagt, bzw. ob sie überhaupt irgendetwas aussagt, was den Kunden dazu bewegen könnte, nachdem er die Seite angesehen hat, zu dir zu kommen.

 

 

Da sind übringes 6 Navigationsknöppe auf der Seite. Drei von denen sagen:"Mario Boldt, Der Fahrzeugaufbereiter...."



Einer ist leer, dann die Startseite auf der du versprichst, dass alles bis abends fertig ist. Und dann noch diese 4 Katastrophenbilder. Lass doch die unfertigen Bereiche deiner Seite erstmal weg. Wenn du bisher nur eine Adresse vorzuweisen hast, dann ist das eben so. Und es reicht auch, wenn deine Arbeit überzeugt. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit liegts noch mit auf meinem webspace, ist ja keine endgültige lösung. ist ja auch noch nicht die domain wo es hin soll. des weiteren arbeite ich noch weiter daran, nur ohne hektik, falls aber gewünscht lösche ich dir den link aus der signatur.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink gerade Bier, dann geh ich auf nen Konzert. Montag studier ich wieder, aber erst ab 14 Uhr.

 

Da schließe ich mich an, auch wenn ich Montag "schon" um 12.30 weitermachen werde ... Falls ich nicht verpenne.

 

Und das Lutz'sche Biertrinkerdiplom haben wir ja alle schon :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja vor ein paar Seiten geschrieben das ich nicht zufrieden war mit meinem Job!

 

Jetzt hab ich endlich einen Job gefunden der 100%tig zu mir passt.

 

Ich bin bei der Firma iO Scooter und bin dort für die Elektroscooter zuständig, also wartung, weiterentwicklung, services usw.

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink gerade Bier, dann geh ich auf nen Konzert. Montag studier ich wieder, aber erst ab 14 Uhr.

 

Da schließe ich mich an, auch wenn ich Montag "schon" um 12.30 weitermachen werde ... Falls ich nicht verpenne.

 

Und das Lutz'sche Biertrinkerdiplom haben wir ja alle schon :D

 

:drink::drink::drink::drink:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell das da:

 

http://www.fepz.de/cgi-bin/vm/vio.matrix?kd=e37e160a4d01388&or=2

 

Zwar für mich als "vom Bau" anfangs ungewohnt, so stets am selben Ort, immer warm und trocken, rollende Woche/3-Schicht-System, dafür körperlich unanstrengend und sauber.

Inzwischen find ich`s ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Grad ne`Flasche 0,5 Graskova inn Kopp getan,und werd wohl gleich inne Falle Springen.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koch und Nebenbeikoch in siehe unten :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ab 01.01.2010 endlich mein eigener Chef.

 

Autoteilefachhandel. :rauchen:

 

Gelernt hab ich mal Speditionskaufmann und anschleißend Dipl. Betriebswirt (FH)

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Schlosser,Tischler,LKW fahrer usw. bei der firma Schich Anlagenbau in Bremerhaven.

Wir bauen Fischverkaufstresen nach dem wunsch der Kunden mitunter für Ed...ka, Mark...uf usw.

Kleine Firma mit grosser Wirkung.

Natürlich alles aus Edelstahl!!!

9ebd27d06d.jpg

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach, ihr ahnt es, zur "bösen" Seite der Macht :devil:

 

Welchen Bereich, wenn man mal fragen darf!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...