Zum Inhalt springen

Was mach ihr alle Beruflich?

blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dort beliefere ich Hotels, Gaststätten, Pommesbuden, alles wo Futter + Zubehör gebraucht wird.

Bei den aktuellen Temperaturen werde ich für diesen Job oft beneidet - wir sind unter anderen Vertriebspartner eines großen Eisherstellers.

Dementsprechend haben wir in der Tiefkühlzelle aufgrund der erhöhten Nachfrage jede Menge Eis an Bord.

Damit dieses nicht schmilzt bewegt sich die Temperatur in der Regel irgendwo zwischen -20 / -30 Grad Celsius.

Da ist jede Klimaanlage ein sch****dreck gegen ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

@ffb320i:

Fachrichtung Maschinentechink, Ferigungstechnik aber ich mache das an einem berufkolleg technik, stelle mir es an einer fernuni zu heftig vor habe das erste von vier jahren jetzt erfolgreich abgeschlossen. ole!!!

im Moment garnix

frisch ausgelernter Kaufmann im EH

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

ich hatte physikalische technik mit spezialisierung biomedizintechnik in zwickau studiert und arbeite jetzt auch in der medizintechnik branche im service.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Dementsprechend haben wir in der Tiefkühlzelle aufgrund der erhöhten Nachfrage jede Menge Eis an Bord.

Damit dieses nicht schmilzt bewegt sich die Temperatur in der Regel irgendwo zwischen -20 / -30 Grad Celsius.

Da ist jede Klimaanlage ein sch****dreck gegen ;-)

hähähähähä ich hatte heute morgen nen anliefertermin bei nem grossen lebensmitteldiscounter. da standen doch echt drei typen mit steppjacke und mütze auf der raucherinsel? bei 28grad? die waren wohl auch aus dem frosterbereich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ja dann werde ich auch mal.

Selbständig mit einer Fahrzeugaufberteitung Abrbeitzeiten : wie ich möchte :D ne qutsch.

Mo- Do 8:00 - 17:00 und Fr. 8:00 - 15:00 auch länger.

So das war mein part.

Meinen HP addi steht ja in meiner Signatur.

NIX

zumindest im Moment

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Hi,

gelernt hab ich IT-System-Kaufmann, wobei der Schwerpunkt bei meiner Arbeit eindeutig auf IT-System und weniger auf Kaufmann liegt ;)

Die Firma bei der ich arbeite betreut hier in der Gegend einige Firmen EDV-technisch.

Heisst also wir rüsten sie mit Servern, Vernetzung und allem drum und dran aus und kümmern uns drum dass der Kram auch läuft.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

He cooler Job. Heut zutage muss man e froh sein über jeden Job was man erwischt. Und du hast dann noch das Glück bei BMW anzufangen.

Naja, hatte gottseidank ein ziemlich gutes Zeugnis... Hab nur 6 Bewerbungen geschrieben (jeweils ausschließlich an BMW Autohäuser + eben die Niederlassung), dann 2 mal Probearbeit und insgesamt 3 Zusagen. Niederlassung ist besonders geil, weil zu 49% Bestandteil der BMW AG + mehr Gehalt + viel bessere Chancen als bei nem normalen Autohaus.. Zudem ist Bonn sogar noch BMW Classic Center irgendwie, also haben wir als einer der ganz wenigen auch ältere Schätzchen wie 02er, e28, e12 und eben auch viele e30. Bin bisher sehr sehr positiv überrascht und froh, dass ich meine Hobby zum Beruf machen kann.:beemwe:

Gruß,

Alex

ich bin gelernter kaminbauer und hab später nochmal den fliesenleger nachgelegt und nach jahrelanger arbeitslosigkeit hab ich den trucker-schein gemacht und fahr nahverkehr. zu 80% granulat für die kunststoffverarbeitung im kölner umland.

Da fährste sicherlich viel nach Wesseling und so, oder?

Bearbeitet: von alexvf

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Bin Konstrukteur (CAD/Catia V5) bei einem großen amerikanischen Automobilzulieferer und sitze 90% des Tages am Rechner!

Johnson?!

Dort hab ich mal ein Praktikum im Prototyping gemacht. Unter anderem auch im Konstruktionsbüro.

Bin ansonsten gelernter Industriekaufmann, studier nun aber Fahrzeugtechnik (volltags). Nebenbei bin ich HiWi an der FH und Testassistent bei der Auto Zeitung. Letzteres ist ganz cool. Da geht's ab und zu mal (vor allem im Winter) zum Testen nach Südfrankreich oder so, und man kann sich ein sehr gutes Bild von den Testfahrzeugen machen die man so in die Finger bekommt. Hin und wieder hat man dann auch ein nicht so alltägliches Auto in den Fingern. :-)

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

Suche:

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, gelernt bei BMW zu der Zeit wo der e30 und e36 aktuell waren.

Momentan arbeite ich für die Telekom in der eMailbearbeitung, sitze also auch den ganzen Tag vorm PC.

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

ich bin im 3ten lehrjahr zum zweiradmechaniker in fachrichtung fahrradtechnik. Wir reparieren und verkaufen roller, fahrräder und gartengeräte. 40 std. woche von 09:00 - 18:00 also ne echt blöde arbeitszeit, aber naja 1 std mittag.

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

ich bin gelernter kaminbauer und hab später nochmal den fliesenleger nachgelegt und nach jahrelanger arbeitslosigkeit hab ich den trucker-schein gemacht und fahr nahverkehr. zu 80% granulat für die kunststoffverarbeitung im kölner umland.

Da fährste sicherlich viel nach Wesseling und so, oder?

nee eigentlich nicht. der hersteller des granulates sitzt in kerpen-sindorf. und die kunden sind verteilt bis nach overath und eifel bis aachen runter.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Nix dolles, ich bin Einzelhandelskauffrau, tätig beim Dänischen Bettenlager. Wenn ihr also mal ne gute neue Matratze braucht.....!? ;-)

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Also mein Rücken sagt mir, du könntest mal ran. :-D

Bin Abteilungsleiter "Weiße Ware" (Kühlschränke, Waschmaschinen, Kaffemaschinen Rasierer.....) bei ´nem Elektrofachmarkt.

Gelernt habe ich eigentlich mal Nachrichtentechniker bei der Reichsbahn und war dort in der Funkwerkstatt. Später habe ich das gleiche (Autotelefone, Funktechnik, BOS (Behördenfunk, Rettungsleitstellen...) in der "freien Wirtschaft" gemacht und bin dann so vor 15 Jahren über den CarHifi Einbau zum Verkauf gekommen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Braune Ware hab ich früher mal gemacht, jetzt nur mal so nebenbei, weil man doch "raus" kommt wenn man da nicht ständig am Ball bleibt....gut, ´n "Kistenschieber" bei MM und Co "kann" natürlich alles....:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

servus zusammen..

ich :drive: den "großen" wagen , Kraftfahrer sozusagen..

bin mit nem wechselbrücken hängerzug im linienverkehr nach italien unterwegs für einen goßen, weltweit tätigen paketdienst ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...