Snoopy Geschrieben: 2. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Hallo, und zwar meine Frage wie im Thema schon. Haben die Trommelbremsen beim 316 einen schleifkontakt? MFG Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 2. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ein Freund von mir hatt das Problem das ab und zu die Kontrolleuchte aufleuchtet. Vll die Kalte Lötstelle? Wüsste ebenfalls gerne ob sich dort ein Verschleißkontakt befindet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Bitte die Sufu benutzen! Die suche bringt keine brauchbaren ergebnisse. Bitte um Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 damit man beim nächsten mal auch was findet mit der sufu: NEIN! die trommelbremse hat keinen verschleisskontakt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 3. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Habe persönlich noch keine Trommelbremsen mit Verschleißkontakt gesehen.Hat das evtl jemand von euch schonmal gesehen wenn ja wechles Fahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Ah okey danke. Dann hab ich nen Wackler im Kombi instrument. Bremsen Vorne sind nämlich neu. Danke für die Antwort. Klopfen auf dem Kombi bringt die Leuchte zum erlischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 5. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Eine kleine Lötarbeit am Kombiinstrument behebt das Problem. Über dem leeren Steckplatz für gesockelte Glühlampe bei der Kühlwasseranzeige befindet sich ein Widerstand, der sich mit der Zeit von der Leiterbahn verabschiedet. Einfach nachlöten. Das Kombiinstrument muss dafür allerdings komplett zerlegt werden. Gruß RR Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.