CSmotorsport Geschrieben: 11. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 na für den preis...mal sehen ob es was ist.... Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Wieviel hat denn das gute Teil gekostet? Klingt ja als wäre es eher naja "günstig" gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 kuck doch den link an.....mt versand kostet das teil ca 80 bis 90 euro Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 12. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ich hatte gedacht er meinte, dass er sich eine M Tech 2 Stoßstange grad gekauft hat per sofort-kauf oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 12. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 kannst direkt beim hersteller, bzw link kaufen 69€ + versand. Bin mal auf verarbeitung gespannt... Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 17. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Hi,gibts schon erfahrungen?hat evtl. jemand einen gefunden, der acuh die seitenbeplankungen und heckschürze nachbaut. MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Würde mich auch interessieren ob CSmotorsport die Schürze schon verbaut hat. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 17. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Hi,im e30.de Teilemark hat auch einer inseriert, er könnte alles als nachbau anbieten ( http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=47885 )ich hatte auch schon versucht kontakt aufzunehmen, doch leider bis jetzt ohne erfolg :-/ MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 hmm also ich kenn nur die Front als Nachbau....hab sie mir noch nicht holen können weil ich die letzte zeit etwas zu viel ungeplantes hatte....mal schaun obs das Christkind bringt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=e30+m+tech&_sacat=See-All-Categories ebay amerika bietet auch nachbau m-technik 2 an....wär mal interessant wie das so ist mit der genauigkeit...versand muss natürlich geklärt werden...aber der dollar steht ja günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 21. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Wie siehts denn mittlerweile aus? Jemand die Schürze bestellt und Erfahrungen damit? Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 31. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Wie siehts denn mittlerweile aus? Jemand die Schürze bestellt und Erfahrungen damit? Würde mich auch interessieren:freak:Ob die Schürze genau so steif/haltbar ist wie das originale BMW Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.