SNUP Geschrieben: 1. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 1. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 juhuu Öldiskussion xD Ich glaube das 0W100 vom Baumarkt ist besser für die Pfeifenschmierung mensch warum sagst du das nicht eher, hab sonst immer für teuer geld das zeug von blausiegel benutzt, jetzt kann i meinem trieb wieder ungehemt freien lauf lassen und muss nicht mehr auf die kohle schauen, geh gleich mal in den 20%aufallesschuppen und hol ein 60l fass für 12,95 grüsse Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 1. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 So mies hört sich das Ding an, LOL.. Und sehen tut man ja die tröte auch noch, ich brech ab.... Ich hab gedacht, dass sich das eher so anhört: *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 ROFL..... dann würd ich mir das sofort kaufen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 2. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Naja solange es 2Ps bringt !!!!!!:brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Der TE sagt garnix mehr dazu......der Korn war wohl etwas zu stark.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Lol dieses laue Lüftchen was da rauskommt ist ja echt der Brüller... :D:D:D:D Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Der TE sagt garnix mehr dazu......der Korn war wohl etwas zu stark.... Oder der orangene Lack Wat würde mein Kumpel sagen? : "Alter hast du Lack gesoffen?" Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 hehe wieso Öldiskussion ??? ist mein Ernst hehe Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.