Zum Inhalt springen

fliegengitterOT


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nicht dein Ernst, diese Frage, oder? Bekommst du in jedem Baumarkt für 1 bis 3 Euro (Fenster)nachgeschmissen. Du kannst natürlich auch ein größeres Projekt draus machen und erstmal die Testergebnisse vom Stiftung Warentest und Ökotest durchlesen . . . :gähn:

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 2 Große fenster ( 120*140cm ca ) hab ich pro fenster knapp 2€ gezahlt mit dem klettband um es an den rahmen zu kleben.

 

Also mehr als 5€ wirste nich investieren müssen, auser du willst irgendso nen spezial fliegengitter mit UV schutz und pipapo, was wie ich finde schwachsinn is. Das Fliegennetz was ich mir gekauft hab, hab ich nun seit 4 jahren, ich schmeiss das einfach zusammen mit meiner wäsche in die Waschmaschine alle paar Monate und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre ein oder zwei Baumärkte an und erkundige Dich nach den Preisen! Das wird doch wohl nicht so schwer sein, anstatt sich an den Rechner zu setzen und die Finger über die Tasten fliegen zu lassen. :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt so Fliegengitter die von außen quasi als "2. Tür" angebracht werden. Das ist praktisch,

a) muss man nicht ständig durch ein Netz laufen ( es abreißen, mit der Kippe verbrennen etc. )

b) 100 % dicht, auch unten.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buxte Ich weis er wollt nen mehrteiliges, aber das ist kein stück teurer. Hab ich vergessen zu erwähnen,

ein Mehrteiliges hab ich auch am fenster. Der einzigste unterschied bei dem ding besteht das es unten bleigewichte hat und bisl klettband an den seiten damit man es zumachen kann.

 

Ich würd sagen bleibt bei den 5€ auser wie gesagt es soll so nen super duper ding sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...