nordstern_318iT Geschrieben: 1. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 3. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 nicht dein Ernst, diese Frage, oder? Bekommst du in jedem Baumarkt für 1 bis 3 Euro (Fenster)nachgeschmissen. Du kannst natürlich auch ein größeres Projekt draus machen und erstmal die Testergebnisse vom Stiftung Warentest und Ökotest durchlesen . . . Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Also für 2 Große fenster ( 120*140cm ca ) hab ich pro fenster knapp 2€ gezahlt mit dem klettband um es an den rahmen zu kleben. Also mehr als 5€ wirste nich investieren müssen, auser du willst irgendso nen spezial fliegengitter mit UV schutz und pipapo, was wie ich finde schwachsinn is. Das Fliegennetz was ich mir gekauft hab, hab ich nun seit 4 jahren, ich schmeiss das einfach zusammen mit meiner wäsche in die Waschmaschine alle paar Monate und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 er will aber ein mehrteiliges....und die kosten ein wenig mehr....und jedes mal gitter abnehmen, wenn man auf den balkon will, ist ja auch bissl blöd, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Fahre ein oder zwei Baumärkte an und erkundige Dich nach den Preisen! Das wird doch wohl nicht so schwer sein, anstatt sich an den Rechner zu setzen und die Finger über die Tasten fliegen zu lassen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 gibt so Fliegengitter die von außen quasi als "2. Tür" angebracht werden. Das ist praktisch, a) muss man nicht ständig durch ein Netz laufen ( es abreißen, mit der Kippe verbrennen etc. )b) 100 % dicht, auch unten. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 "Ibi" ich glaube dir bekommt das Fahrrad fahren nicht Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 @Buxte Ich weis er wollt nen mehrteiliges, aber das ist kein stück teurer. Hab ich vergessen zu erwähnen,ein Mehrteiliges hab ich auch am fenster. Der einzigste unterschied bei dem ding besteht das es unten bleigewichte hat und bisl klettband an den seiten damit man es zumachen kann. Ich würd sagen bleibt bei den 5€ auser wie gesagt es soll so nen super duper ding sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.