Zum Inhalt springen

Brauche bitte Hilfe vom Profi !

DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte schoneinmal geschrieben :

Habe folgendes Problem an meinem E30 1992 318 I Cabrio :

Auf der Autobahn bei ungefähr 170 wenn sperrt der Wagen ab und zu einfach ab und die geschwindigkeit geht automatisch runter obwaohl ich auf dem gas stehe wenn ihc dann runter gehe vom gas will ja nichts kaputt machen so bis 120 und dann wieder drauf trete passiert je nach dem wie lange ich warte nichts bis uaf einmal wie ein kleiner turbo schub alles wieder normal bis 170-190 kmh .

Habe vor 2 Jahren die Nockenwelle erneuert komplett mit Stößeln es war eine gut gebraucht und hat auch bis Heute nie diese Probleme .

Aber bevor ich jetzt ne neue nockenwelle bestelle möchte ich mal hören was ihr dazu sagt da ich nur leihe bin .

Wurden die Schlepphebel nicht erneuert?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Schlepphebel hqast du damals mit der Nocke getauscht oder hast nur ne gebrauchte rein und gut???

Vom Prinzip her wie du es beschreibst sind deine Schlepphebel platt... das heist die Lauffläche, die auf der Nocke läuft hat keine bauchform mehr...

das heist irgendwann geht er wie in eine art begrenzer und wird dann runter gebremst....

geht man vom gas runter und drückt nochmal durch kann das problem ab und an wieder weg sein und er dreht kurz mal wieder besser,.....

meiner hatte es genau so und bei mir waren die schlepphebel richtig platt..... die nocke hatte fast garnix gehabt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...