Cabrio Fahrer Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 so hier sind mal fotos von mein cabrio wie es anders aus schaut! was würde ich noch für mein cabrio bekommen? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Jo, das is fast nen Totalschaden . Umsomehr frage ich mich, warum der Typ tauschen will, gegen einen top 525i mit Gasanlage... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 top ist der auch nicht grade! aber zu mein auto ist der doch schon top! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Dann hau das Ding wech! Um den wieder zu richten ist auf jedenfall ne Voll Lackierung fällig und der Rost am Schweller ist naja... Nee wech damit und ruhe! Beim E34 gut auf die Türunterkanten achten! Die sehen nämlich auch bald so aus wie dein Cabrio wenn man die schön vor sich hin gammeln lässt! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 2. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ach du Sch... das sieht ja lecker aus. Wenn du da anfängst zu entrosten, dann haste nur noch das Plastezeug, das Glas und die Sitze da.Den würde ich persönlich nicht mal mehr gegen ein anderes Auto eintauschen. Da hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen.Denn das sieht aus wie einmal vor paar Jahren eine Lackierung über den Rost (tritt ja recht großflächig auf und sieht nicht sehr neu aus) und dann schön misshandelt, also Tieferlegung und über alle abartigen Buckelpisten. Sehe ich an den Rissen in den Deckschwellern.Ich habe jetzt einen E30 316i angeboten bekommen. Der sieht net halb so krümelig aus, ich habe aber dankend abgelehnt, obwohl da selbst meine gesparten 300 Euro gereicht hätten. Bis Januar 2010 hätte der sogar noch TÜV gehabt! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Na, da hätt' ich ne Idee "Abfrackprämie", oder den Thread schliessen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabfahrer Geschrieben: 2. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Hast du das Cab nicht erst letztes Jahr bei ebay gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Ok, also damit hab ich auch nicht gerechnet! @318iCler, wieso hast Du dann ein Cab? Ist irgendwie net so ganz nachvollziehbar! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Das Ding kann man eigentlich e nur noch schlachten, denn die Karosserie ist Schrott! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 @TE: worin liegt der Sinn Deines Threads? Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 2. Juli 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 @318iCler, wieso hast Du dann ein Cab? Ist irgendwie net so ganz nachvollziehbar! Hm, frag mich was leichteres..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. Juli 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Wie kann man es soweit kommen lassen? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 ich sag ja weg damit! und werde nie wider e30 im winter fahren!... Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 2. Juli 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 ...Hast dich schonmal gefragt warum der Typ das mit dir tauschen will??? Erst eine Gasanlage einbauen für viel Geld (ist die eingetragen?) und dann den Wagen abstoßen, gegen ein rostiges E30 Cabrio? Da stimmt doch was nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der ganz sauber ist. Also pass gut auf. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juli 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 ich sag ja weg damit! und werde nie wider e30 im winter fahren!... Hä.ich fahre schon sied 1990 E30 im Winter.?????????? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 3. Juli 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 ...es kommt halt auch auf die Pflege drauf an.Das beschränkt sich nicht nur auf mal bei Gelegenheit waschen, damit die Farbe wieder ersichtlich wird, sondern echte Pflege.Technischer Zustand (Bremsen, Radaufhängung, Motor, Getriebe, Lenkung, Beleuchtung, Abgasanlage), das Blech (regelmäßige Unterbodenpflege, alle 2 Jahre den Unterboden neu konservieren, Hohlraumversiegelung an kritischen Stellen alle 2 Jahre, ansonsten 3 Jahre, Rostbeseitigung wenn er auftaucht, Kantenversiegelung,...) und natürlich eben auch ein gepflegter Lack.Dann kann man E30 auch im Winter fahren. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.