Matze325 Geschrieben: 30. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Hallo Zusammen, ich muss mich heute mal hier auskotzen. Wir waren auf Geburtstag und als wir zurück zum Auto kamen. Hab ich von WEitem schon was weißliches auf dem Verderck blitzen sehen. Dachte mir....schön Vogelkacke und hab mich schon mit dem Hochdruckreiniger bei der Entfernung gesehen. BEi näherem hinsehen stellte sich allerdings heraus, dass liebe Mitmenschen zwei Zigaretten auf meinem Dach ausgedrückt haben. Vielmehr einmal ausgedrückt und unter den SCheibenwischer geklemmt und die Zweite auf dem DAch liegengelassen damit sie sich langsam einbrennen kann. Jetzt hab ich, Glück im Unglück, eine Mini-Loch im Verdeck. (Besonders ärgerlich da mein Verdeck bis dato tadellos war) und oben ist es schwarz angekokelt. Welche Vorgehensweise in Bezug auf Reperatur schlagt ihr vor? Die Vorgehensweise für den Typen der das gemacht hat male ich mir gerade aus...... Beste GrüßeMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Mit Silikon abdichten. Alles andere hällt nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 30. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Boah ist das ärgerlich Ich bin nicht für Gewalt und bin auch noch nie so richtig darin verwickelt gewesen , aber wenn ich so einen Typen an meinem Verdeck auf frischer Tat erwischen würde, würde ich den garantiert so lange verprügeln so dass der mit Mühe und Not grad noch 112 wählen kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ich bekomm nen schreikrampf!!!!!! da isses wieder das böse wort. SILIKON!!!!! so ne scheisse gehört ins bad oder ins aquarium aber niemals ans auto. BTT: warte bis "masipulami" dazu meldet. der weiss was zu tun ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 so ne scheisse gehört ins bad oder ins aquarium aber niemals ans auto. ...oder in Brüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Würde von innen einen Flicken hinein kleben. Jeder Z1 hat z.B. auch eine Scheuerstelle und dort habe ich einen Flicken eingeklebt, danach war Ruhe;-)http://marsr32.ma.funpic.de/Z1%20Dach%202.JPG Der Flicken ist allerdings schon 10 Jahre alt. Ist dicht und man sieht von außen fast nichts;-) Frag mich aber nicht, welchen Kleber ich da verwendet habe, war irgendwas vom Sattler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Was sind das immer für Affen? Mein Beileid! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Flicken von innen mit Pattex Kontaktkleber einkleben und das Loch von oben mit Sikaflex abdichten! Hält Bombe und sieht wenn man das Sikaflex vorsichtig verarbeitet auch nciht so schlimm aus! Das hab ich mir nicht selbst ausgedacht sondern so hatte MasupilamiRainer mir das damals auch empfohlen und ich kann sagen - es passt! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 30. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Jepp pilly hat es richtig geschrieben. Der kleine Flicken von innen mit Pattex Kraftkleber hochwärmefest aufkleben und um das Loch ca 5mm frei lassen wenn es groß genug ist um von außen mit einer Katuschenspitze reinzukommen. Ansonsten an der Stelle wo das och ist auf den Flicken einen kleinen Klecks gemacht und rundherum mit Pattex. Wenn aus dem Loch außen was rauskommt vorsichtig mit dem Schraubendreher aufnehmen und zum Schluß gewebemuster einformen und trocknen lassen. Sieht man kaum noch und ist dicht. Aber niemal nie auf keinen Fall und überhaupt nicht , nicht mal dran denken und dieses Wort aus dem Kopf streichen , Silikon verwenden. Danach hilft nichts mehr. Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 3. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Danke für die Tipps. Werde mich morgen mal in Ruhe daran machen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.