Zum Inhalt springen

Mendel History 2009


mika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Interesse an Youngtimern hat: klick!

 

Sind allerdings wenig BMWs...

locandinaA4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöne Bilder von schönen Autos! Der Passat fällt etwas aus dem Rahmen und der Bigfoot-Targa ist auch recht ungewöhnlich! Weißt Du zufällig, was das flache silberne Etwas war, das entfernt an einen Veritas erinnert?

Der 02 ist wohl aus dem 02-Club-Forum bekannt, es dürfte sich um das von Carsten Roesch aufgebaute Auto handeln. Glaub, der wurde verkauft?!


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 02 mit der Weidener Nummer sollte zu ermitteln sein...

 

Bei der silbernen Flunder dachte ich auch zuerst an einen Renner vom Nürburgring, bin mir aber eigentlich sicher, dass es kein Veritas ist.

Ortsbedingt waren auch viele italienische Autos da, der Silberne hatte meiner Erinnerung nach aber ein österreichisches Kennzeichen.

Am Vortag war wohl auch ein Lamborghini Gallardo da, den die Mailänder Autobahnpolizei als Dienstfahrzeug im Streifendienst einsetzt! Dagegen sieht sogar der e36 M3, den BMW einst der Autobahnpolizei in Würzburg überlassen hat, etwas magersüchtig aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...