325iM-Technik1 Geschrieben: 28. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Ich hätte ein paar sachen zum beledern. Schaltknauf und Lenkrad hätten es nötig!!Weiß ich München oder Umgebung einen der das macht, eventuell auch zu einem Freundschaftspreis ohne Märchensteuer??Habt ihr schon erfahrung gemacht??Hotrod dauert mir fast zu lange, würde es die nächsten 2-3 Wochen brauchen! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 29. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Guten Morgen. http://www.polsterei-maier.de/ Bei dem hab ich alles machen lassen. 1a Arbeit und fairer Preis.Aber wohl zu weit weg nehm ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 gestern mittag war ich in da nähe! sind 100 km das würde gehen.Vielleicht noch a bissl an nähern?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 29. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Hallo, ich hab meinen Schaltknauf hier: http://www.sattlerei-filchner.de/ beziehen lassen. Bin sehr zufrieden! Ob er auch Lenkräder macht? Musst halt mal anrufen.Auf jeden Fall kannst ihm deine Sachen auch per Paketdienst schicken falls es eilt. Beim oben von Leiti empfohlenen Polsterer in Bach war ich 2 mal während der angegebenen Öffnungszeiten und hab niemanden angetroffen. Also da auf jeden Fall vorher einen Termin vereinbaren! GrußMartin Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.