Zum Inhalt springen

Rüllis Rot machen

CSmotorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass es bleiben - es ist und bleibt illegal und kann richtig derben Ärger geben, wenn man damit erwischt wird!

Für die Anwendung gelten wohl die gleichen Anforderungen wie für jeden anderen Spraydosenlack... Verwende doch mal die Forensuche.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

also wenn überhaupt dann besorg dir die originalen USA-Rückleuchten... die waren ab werk rot. sind aber ebenfalls illegal in deutschland.

obwohl mal irgendwer da farbige lämpchen eingebaut hat die dann in kombi mit dem roten plastik orange geluchtet haben...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Sauber machen Blinker Rot einfärben, Gelbe Birne rein & den Lackiernebel mit einer Feinschleifpaste und Poliermaschine von dem Rückstrahler und dem Rest des Scheinwerfers rauspolieren.

Schaut dann so aus und blinkt aber gelb

attachment.php?attachmentid=50843&d=1243182602

Es gibt definitiv (!!!!!!) keine originalen gänzlich roten Heckleuchten in Amerika, Lummerland oder sonstwo. Ein Foren-Märchen...

welches sich aber hartnäckig hält, wa?

was mich viel mehr wundert das noch keiner der forenpolizei aufgeschrien hat das das ja gar nicht erlaubt sie und damit die ABE erlischt und der versicherungsschutz und das der unfallgegner den rückleuchtenfärber auf eine trillarde euro verklagen kann......

:devil::devil::devil:

wer in die gefärbte ne grüne (tauchlack) glühlampe einsetzt hat trotz des roten glases nen gelben blinker.

und noch was: scheiss drauf ich hab ab nächste woche auch rote heckleuchten.:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Meine sind auch rot und? bis jetzt noch kein ärger gehabt! Wenn man es ordentlich macht und es nicht zu dunkel macht denk ich sagt die Polizei auch nix! Nachher schön klarlack drauf und gut...

fiesta16vdriver-albums-mein-e30-picture483-rote-rueckleuchten.jpg

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

OO==[][]==OO

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

...was mich viel mehr wundert das noch keiner aufgeschrien hat das das ja gar nicht erlaubt ist...

Lass es bleiben - es ist und bleibt illegal und kann richtig derben Ärger geben, wenn man damit erwischt wird!

Der olle Mathes is blind. OMG. :devil:

Darauf hinweisen sollte man schon imho. Aber der TE ist ja selber Polizist und sollte das wissen...

das es eine lichttechnische veränderung ist weiß ich auch, und laut Stvzo nicht regelkonform ist. Da unser Autos aber schon ein gewisses alter haben, und meiner weitgehend original ist, habe ich da nicht allzugroße bedenken. Und das ich fahre wenn es dunkel ist kann ich an einer Hand abzählen.

:smbmw: It´s TOASTED :smbmw:

Der olle Mathes is blind. OMG. :devil:

Darauf hinweisen sollte man schon imho. Aber der TE ist ja selber Polizist und sollte das wissen...

hä? was? ich seh nix! :heilig:

naja das hinweisen ist ja noch okay. wenn aber wieder die ammenmärchen kommen wegen erlöschen des versicherungsschutzes da geht mir das messer in der tasche auf. :devil:

gruss

FAhren ohne Betriebserlaubnis kostet ein bisschen mehr und gibt auch Punkte. Aber Du als Polizist weisst natürlich Bescheid!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Achso: nochmal die Frage: Was für ein Grüner bist Du eigentlich?

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

was ich genau mache will und kann ich im www nicht sagen. Nur soviel, eine Uniform habe ich eher selten an, und das was wir hier Diskutieren, interessiert bei uns eigentlich niemanden. Das mit den 15€ ist nur auf den § bezogen! Das mit versicherungsschutz ist ein anderes Kapitel.

jo kostet um die 15euro... du bekommst ne mängelkarte und darfst dann nichma vorfahren wenn du dir schön wieder Originale drauf gebaut hast....

ich hab dieses billig tuning früher auch mal gemacht.... nie was passiert...

dann auto meinem cousin verkauft und nach 1 woche hatten ihn die grünen und er muste genau oben genanntes tun..... da hat er sich nich so sehr gefreut drüber....

@VD..... er darfs doch net sagen..... sonst fliegt seine tarnung auf.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich hab dieses billig tuning früher auch mal gemacht....

hat in meinen augen nix mit "billigtuning" zu tun. zeig mir nen satz gute und rote rückleuchten die nicht rosa oder lexusstyle oder klarglas sind.

gruss

laut Autotöter gibt es ein spray zum reinigen, dann das eigentliche Farbspray, und dann noch eines zum versiegeln. jedes Spray kostet so um die 18€. Aber die frage die ich mir stelle, wenn man nur den Blinker hinten macht, und den rest abklebt, dann sieht mann doch den übergang?!

ja das würde och auch gerne wissen wie man das genau macht

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...